Donnerstag, 15. Juni 2006
Cool German - BBC Languages
Die spassigen Online-Sprachkurse gibt es unter anderem zu den Themen: World Cup 2006 Special: Football; Argument und nicht
zu vergessen Pulling...
... 1297 x gelesen

Amtliches Endergebnis: Ick glob wir spinn!
Bei der Wahl zum Verrückten des Augenblicks ergab sich folgendes Ergebnis:

Herr Cabmann gewann den Titel Bekloppter... ähm Verzeihung.... ich wollt ja nicht schon wieder von mir reden... auch, wenns ja eigentlich mein Blog ist... ähm... also wo war ich.... ah! Unser Cabman ist unser Irrer des Augenblicks, haben die üblichen Verdächtigen entschieden.
Geschlagen geben mussten sich vor allem die Kandidaten mich selbst, Gorillaschnitzel und ICH. Vielen Dank auch für das Engagement von bufflon, Frau himbeer, Frau eyes und Frau pommesrot.

Im Namen aller Irren übergebe ich hiermit feierlich den goldenen Stadtschlüssel meinen feuchten Händedruck... ist einfach verdammt heiss heute... an Cabman! Du hast das Wort....

Achso....
Der erste Preis ist dotiert mit einem Engagement im Irrenverein von Klein-Bloggersdorf... Der Preisträger Cabman hat somit die ehren- und verantwortungsvolle Aufgabe, die erste Sitzung der sich neu konstituierenden Selbsthilfegruppe: Ick bin Irre| gut zu leiten.
... 1007 x gelesen

Hitzefrei


Bitte! *hechelndmitdenhandrückenaufdembodenschleifendinderwohungrumlauf*
... 379 x gelesen