Donnerstag, 15. Juni 2006
Cool German - BBC Languages
Die spassigen Online-Sprachkurse gibt es unter anderem zu den Themen: World Cup 2006 Special: Football; Argument und nicht
zu vergessen Pulling...

... comment

 
*lach* Football ist sehr gut - incl. der unrühlichsten Zitate deutscher Fußballer...

... link  

 
erstaunlich nah am gemeinen pöbel alltag, der gesamte sprachkurs. herrlich.

... link  


... comment
 
Sehr fein ist aber auch das Thema Music - das erinnert mich so extrem an den "dicken Tanzlehrer", wie ihn Mario Barth nannte, mit seinem "Ihr seid so tight! Wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt ihr!"

... link  

 
> Ihr seid so tight! Wenn ich mit euch fertig bin, dann burnt ihr!

ich lach mich schlapp! ihr seid so tight... klasse.

... link  

 
naja, das klasseste an "Dee"'s Aussage war ja noch Mario's Übersetzung dazu - mit dem Hinweis, daß Dee das ja zu einer Gruppe männlicher Teenies gesagt hat, kam die Übersetzung "Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin, dann brennt ihr" (nicht ganz O-Ton, aber ungefähr)...

... link  


... comment