Freitag, 9. Juni 2006
Persönlichkeitsprofil | Beziehungsnetzwerk
An Web 2.0-Angeboten freuen sich viele - augenscheinlich auch die Geheimdienste. Die amerikanische NSA, berichtet "New Scientist", nutzt die Freunde-Netzwerke zur Erstellung von Persönlichkeitsprofilen und Beziehungsnetzwerken.

KLICK...
... 365 x gelesen

   ... Exklusive Fotos: Bestechend, banal und bunt!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 312 x gelesen

fussball à la bona
er: guckst du heut fussball?
sie: weiss ich noch nicht. warum?
er: och, einfach so. lady mag kein fussball gucken
sie: zusammen würd ich fast... [...]
er: ich auch! hm... aber lady...
sie: na komm, ich hab nicht vor, dem spielgeschehen im einzelnen zu folgen. wir machen uns nen lustigen abend und wenn ein tor fällt, wird der prenzlauer berg schon jubeln - das bekommen wir mit ;-) und dann schauen wir zur mattscheibe, jubeln kurz oder auch nicht. danach wenden wir uns wieder uns zu. so hab ich mir das jedenfalls vorgestellt. siehst du das etwa anders?
er: *lach. nö..
... 1078 x gelesen