Samstag, 24. Juni 2006
Ein lohnenswertes Creep-Video für Radiohead-Freunde...

(via)
... 638 x gelesen

... 260 x gelesen

Fussball à la bona
Fussi für Frauen

... gerade drauf gekommen, dass es eigentlich nett wäre, wenn Fussi auf zwei Sendern laufen würde.

Eine Standard-Übertragung für Männer und eine für uns Frauen... Großaufnahmen diverser Körperteile, Bewegungsabläufe, schöne Hintergrundmusik und sollte ein Tor fallen, genügt ein dezenter Hinweis im linken unteren Bildschirmrand...

... wir freuen uns dennoch über die beiden soeben gefallenen Tooooore...

Bei jedem Tor hat sich zudem jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft eines Kleidungsstückes zu entledigen...
... 523 x gelesen

... 255 x gelesen

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann
... 297 x gelesen

Ayubowan
... 256 x gelesen