Samstag, 24. Juni 2006
Ein lohnenswertes Creep-Video für Radiohead-Freunde...

(via)

... comment

 
Sehr schön. Auch wenn ich kein Radiohead Fan bin. Okay, das Lied hat mir schon immer gefallen.

... link  


... comment
 
Wow - sehr schönes Video! Das werd ich als Radiohead-Fanatiker direkt mal verlinken!

... link  


... comment
 
Einfach Klasse!
Abgesehen davon, dass ich Creep persönlich für das beste von Radiohead halte, bin ich mal die Links weiter, von Laith Bahrani, zu seinen Projekten. Unbedingt lohnenswert! :o)
Unter anderem das hier: JCBsong

... link  

 
wooow, ebenfalls wunderwunderschön... werde mich wohl noch ein bisschen durchklicken!

btw: guten morgen ihr lieben!

[edit] trifft gerade exakt frau bonas stimmung...

... link  

 
Das Video find ich fast noch schöner als das zu Creep - und es ist vor allem um Klassen weniger melancholisch ;)

Leider sind die anderen Links auf den Seiten momentan tot. Hoffe, das ändert sich die Tage wieder...

... link  

 
... stimmt. hat sich zu meinem heutigen favoriten gemausert :-)

hoffe auch, dass es dort bald noch mehr zu bestaunen gibt.

... link  


... comment
 
...werd ich umgehend mal auflegen...

... link  


... comment
 
Wunderschön. Ein All-Time-Favourite.

... link  


... comment