Samstag, 24. Juni 2006
Fussball à la bona
Fussi für Frauen

... gerade drauf gekommen, dass es eigentlich nett wäre, wenn Fussi auf zwei Sendern laufen würde.

Eine Standard-Übertragung für Männer und eine für uns Frauen... Großaufnahmen diverser Körperteile, Bewegungsabläufe, schöne Hintergrundmusik und sollte ein Tor fallen, genügt ein dezenter Hinweis im linken unteren Bildschirmrand...

... wir freuen uns dennoch über die beiden soeben gefallenen Tooooore...

Bei jedem Tor hat sich zudem jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft eines Kleidungsstückes zu entledigen...

... comment

 
Das nenn ich eine Superidee *g*

... link  

 
ich auch. da würd ich kein spiel mehr verpassen ;-)

... link  


... comment
 
"Stripsoccer" *lach* coole Idee

... link  

 
damit ist garantiert, dass wir uns auch wirklich über jedes tor freuen :-)))

... link  

 
Klasse, wo kann ich unterschreiben?
Möchte sowas auch...;-)

... link  

 
Lecker!!
*lechz *hirnversagen-bei-kopfkino*

... link  


... comment
 
*lach*
Hervorragende Idee, Frau Bona!
Nennen wir es doch einfach "Stroccer" und starten eine Petition *eifrig 10mal mit verschiedenem Nick unterschreibend*

... link  

 
*Mitunterschreib*
und *klammheimlich-rechte-am-begriff-stroccer-sicher*

*multi-multi-millionär-werd*

*auf-super-sonnen-lulu-insel-zieh*

... link  


... comment
 
Liebe Frau Bona,

Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß Ihre Verbesserungsvorschläge nicht mit viel Erfolg beschieden sein werden. Eine ganz ähnliche Liste hatte ich bereits 2003 für die Damenvolleyballliga eingereicht. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Allerdings hatte ich in der Folgezeit mehrfach anonyme Briefe mit wüsten Beschimpfungen in meinem Briefkasten aus denen ich entnehmen konnte, daß meine Vorschläge wohl nicht mit der Begeisterung aufgenommen wurden auf die ich gehofft hatte.

... link  

 
... pah, Damenvolleyball... *kicher

... link  

 
@ eric: hmmm... schade eigentlich :-)) deine petition betraf beachvolleyball, oder? *kopfkratz

... link  


... comment
 
Ja, ja, seit die Herren sich beim Freuen nicht mal mehr das Trickot über den Kopf ziehen dürfen, sinkt die Quote bei Fußballschauenden Frauen.

... link  

 
Die duerfen das nicht mehr?
Warum?Haben die sich dann gegenseitig umgerannt ,oder wie?

... link  

 
Wer?
Die Frauen? :o)

... link  

 
@aurora: Nö, dürfen die wirklich nicht mehr (zumindest nicht komplett ausziehen). Die FIFA findet das anstößig und darum gibts dann dafür gelb...

... link  

 
Wieviel Prozent Frauenanteil hat wohl das FIFA-Komitee? *g

... link  

 
Anstoessig?
Meine Guete. Was kommt als naechstes? Turmspringer,die nur im Taucheranzug springen duerfen?

... link  

 
Aha.
Da guckst du also auch hin! :o)

... link  

 
die fifa scheint nicht sonderlich an weiblichen fussballfans interessiert zu sein.

... link  

 
Die Kerle sind erfinderisch. Trikot hochziehen und zwischen die Zähne klemmen, wie in dieser WM schon so oft gesehen, ist ja wohl noch viel frivoler. Sofort mit Gelb abstrafen, sowas. Sonst fangen die noch nach, sich nach 'nem Tor die Hosen runterzuziehen. Wehret den Anfängen!

... link  


... comment