Donnerstag, 15. Juni 2006
Amtliches Endergebnis: Ick glob wir spinn!
Bei der Wahl zum Verrückten des Augenblicks ergab sich folgendes Ergebnis:

Herr Cabmann gewann den Titel Bekloppter... ähm Verzeihung.... ich wollt ja nicht schon wieder von mir reden... auch, wenns ja eigentlich mein Blog ist... ähm... also wo war ich.... ah! Unser Cabman ist unser Irrer des Augenblicks, haben die üblichen Verdächtigen entschieden.
Geschlagen geben mussten sich vor allem die Kandidaten mich selbst, Gorillaschnitzel und ICH. Vielen Dank auch für das Engagement von bufflon, Frau himbeer, Frau eyes und Frau pommesrot.

Im Namen aller Irren übergebe ich hiermit feierlich den goldenen Stadtschlüssel meinen feuchten Händedruck... ist einfach verdammt heiss heute... an Cabman! Du hast das Wort....

Achso....
Der erste Preis ist dotiert mit einem Engagement im Irrenverein von Klein-Bloggersdorf... Der Preisträger Cabman hat somit die ehren- und verantwortungsvolle Aufgabe, die erste Sitzung der sich neu konstituierenden Selbsthilfegruppe: Ick bin Irre| gut zu leiten.

... comment

 
*alsteilnehmerfürdieerstesitzungeinschreib*

... link  


... comment
 
Geschätzte Blogger-Freunde und ihr, die ihr nicht wisst, was ihr verpasst,
*Räusper*

1..2… Test…Test

Lange hab ich überlegt, was ich wohl sagen würde, würde ich gewinnen. Nun nur soviel: Danke das es Euch gibt. Besondern Dank an die Herrin dieses Weblogs, die uns in ihrer unnachahmlichen und charmanten Art stets Neues serviert und besonders nett moderiert. Dank all denen, die da meinen, ich hätte es verdient, Stolz diesen Titel zu tragen. Denen, die sich vertippt haben, danke ich auch. Ich habe keine Ahnung und kann mir auch nicht denken, wie ihr auf mich kommt, bin ich doch die harmloseste aller Kreaturen unter Gottes Himmel und schlage vor, diesen Event jährlich durchzuführen, so ne Art Wanderpokal.
Aufgrund der Grosswetterlage verschiebe ich als erste Amtshandlung die Sitzung auf nach en Sommer. Der Büffel und ich brauchen Urlaub .

... link  

 
Der letzte Satz des großen Vorsitzenden ist ausdrücklich zu unterstreichen (ein Wort, dass ich gerade unterschtreichen schreiben wollte, mmmhhh.)

... link  

 
oh großer vorsitzender....
wenns um urlaub geht, reiht sich frau bona sofort in die reihe der antragsteller ein... *reif für die klappse insel bin*

... link  


... comment
 
klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp klapp

... link  

 
se se se se se se se se se se se se se se se se se se se se se se se se

... link  

 
klappsessel? (bin grad etwas verwirrt)

@ cabman: gratulation! eine vertagung ist sicherlich sinnvoll. bei den temperaturen kann keiner ich nicht klar denken.

... link  

 
ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel ssel

... link  

 
hach, danke, dass du mich vor der blamage rettest. ;-)

... link  

 
Nicht Sessel - Klappseele - der neueste Schrei - kann man überall mit hinnehmen!

Und Gratulation natürlich, Herr Cabman!

... link  

 
Klappseele???
Ähm, ich würde gerne meine Abstimmung noch mal ändern, Frau Bona. Geht das?

:-)))

... link  


... comment
 
Auch von mir aufrichtigste Gratulation.

... link  


... comment
 
"Einen Herzlichen Glückwünsch"
und einen *trommelwirbel* für den Gewinner, Herr Cabman, des Blogawards Zum verrückten Augenblick auch von mir *Taschentuch und Feuerzeug schwenkend*

... link  

 
Endlich steht er fest, der Spinner des Jahres! Ich freue mich schon darauf, dass Mr. Cabman dem Titel in seinem Blog gerecht wird ;-) *sektflascheköpfund rüberprost*

... link  


... comment
 
Ooooommmm....nein, ich bin nicht verrückt. Das wollte ich hier und jetzt mal feststellen! Najaaaaa....vielleicht manchmal ein klitzekleines bißchen....

Vielleicht könnte ich ja mal zur Probe und so beim Herrn cabman. Soll ja gut sein der Mann. Sagt man.

... link  


... comment
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den großen Vorsitzenden. Die Idee mit dem Urlaub greife ich gerne auf schließe mich spontan an.

... link  


... comment