Donnerstag, 15. Juni 2006
Hitzefrei


Bitte! *hechelndmitdenhandrückenaufdembodenschleifendinderwohungrumlauf*

... comment

 
Gesegnet sei die Altbauwohnung. Wenn ich von draußen rein komme, friere ich immer ein wenig. ;-)

... link  

 
hm... na gut. da ich ja in ner Plattenbausiedlung wohn... *neid*

... link  

 
Ich bring dir mal nen bisschen kalte Luft vorbei. Reicht sonen Lidl-Selter-Sixpack voll mit extrem gekühlter Luft für den Anfang?

... link  

 
was für ein angebot! *freudentaumel*

ich werde mir die flaschen auch gut einzuteilen... nur mal hi und da ein kleiner luftzug... vielleicht zwei kleine hübe pro stunde? vermutlich bin ich von der kühlen luft dann so geflasht, dass ich erst recht nimmer arbeiten mag... ;-)

... link  

 
Sind per Sonderboten unterwegs.

... link  

 
*solang den Kopf ins Eisfach steck*

... link  

 
in meinem altbau (säuglingskrankenhaus) ist es brutal heiß. habe jetzt antrag auf kühlung gestellt.

... link  


... comment
 
dank 27,1 grad im raum fröstelt es mich leicht...

überlege, mir die ökoschlampensocken anzuziehen und vorsichtshalber einen schal umzubinden... nicht, dass sich frau bona verkühlt.

... link  

 
*lach* Wickel Dich doch lieber direkt in Deine Schmusedecke ,o)

... link  

 
eine gute idee! *kicher
zur sicherheit könnt sich frau bona noch ne wärmflasche in den rücken legen....

... link  

 
Ich dachte, das hättest Du schon? *wunder*

Wie kann man denn in diesem Land ohne Wärmflasche überleben?

... link  

 
gerade einen brief an meinen vermieter aufgesetzt mit der bitte, doch die heizung wieder anzustellen.

... link  

 
Für die Überbrückungszeit kann ich Dir noch jemanden vermitteln, der Dir selbstgeschlagenens Brennholz anliefern kann.

... link  

 
oh, vielleicht werde ich später darauf zurückkommen! herzlichen dank. so ein offenes feuer in der stube könnte in der tat eine gute überbrückung sein, bis die scheiss heizung endlich wieder funktioniert. frau bona geht jetzt erst einnmal hinaus ins nahende unwetter , sich aufwärmen...

btw: der erste staatlich geprüfte, unabhängige saugmapfberater ist derzeit bei uns im blog zu besuch! ;-)))

... link  


... comment
 
ich glaube ja, dem teilchen sind die sicherungen durchgebrannt... mir ist gar nicht heiss.

... link  


... comment