Dienstag, 20. Juni 2006

... comment

 
Ich werd nicht mehr... :-)) Willkommen am Dienstag, Frau Bona.

... link  

 
warum nur wirst du nicht mehr?! willkommen 10625 *zwinker

... link  


... comment
 
Morgentau? Guten Morgen, Tau. ;-)

... link  

 
guten morgen! na denn man tau, liebes büffelsche ;-)

... link  


... comment
 
Das wird ja immer bunter hier mit den Blumen.

Guten Morgen!

... link  

 
guten morgen! jupp, frau bona treibts mal wieder bunt *zwinker

vielleicht erkennt ja jemand die plümschenart? die dinger wachsen ja grad überall... *fragend guck*

achso:
es ist die schwester von ihr hier und vermutlich auch von ihr

... link  

 
Ich tippe dann einfach mal auf purpur plümsche mit gelbe Puschel in die Mitte? ;o)

Oder nennen wir sie Astern? (puh, war das ne Arbeit...)

... link  

 
hm. ich glaub, ne aster ists nicht. oder? *kopfkratz... wenn ich auch nicht wusste, welche plümchen so alles zur gattung aster gezählt werden. danke ;-)

aber im moment würd ich auch auf > purpur plümsche mit gelbe Puschel in die Mitte? tippen. weiss es jemand besser?

... link  

 
mmmh...

Ja, die sieht schon ein wenig anders aus.
Wobei ich von dem Puschel her immer noch drauf tippe, daß es unter die Korbblüter fällt.

Aber leider, leider, versagt Wikipedia hier. Wer also noch ein botanisches Kompendium sein Eigen nennt, darf noch mitraten.

... link  


... comment
 
Wohltat
Welch eine Wohltat an diesem Morgen! Nach einer Präsentation in Sumpfgrün auf Schlammgrün.

... link  

 
Und ich dachte, grün beruhigt die Nerven. War dem nicht so?

... link  

 
Auch immer wieder gern genommen: Weiße Schrift (Schriftgröße 5 oder 97) mit schwarzem Hintergrund. Alternativ ein Hintergrund in dunkel-dunkelblau. PPT-Kurse als Einführungspflichtveranstaltung. Da lernt man dann auch, dass Referate nicht abgelesen werden und der gesprochene Text nicht 1 zu 1 an die Wand gestrahlt gehört. Oh, musste ich schon leiden...

... link  

 
Powerpointkaraoke
jupp... schön sind auch die knallbunten und effektvollen-.ppt, die es immer wieder zu bestaunen gilt.... da fliegen die folien von oben, unten und der seite nur so herein, die fließtexte blinken bunt und unter drei schriftarten geht gar nichts....

in dem zusammenhang erinnere ich mich an diese wundervolle idee der powerpointkaraoke... herrlich.

... link  


... comment