Montag, 19. Juni 2006


guten morgen ihr lieben ;-)

... comment

 
Guten Morgen!

... link  

 
*dir mit einem becher kaffee zuprost*

... link  


... comment
 
Ebenso
Auch von der Werkbank in Charlottenburg ein herzliches Guten Morgen. Bei so schönem Blumencontent :)

... link  

 
ich danke und grüße dir in charlottenbuuuurch.

... link  


... comment
 
Guten Morgen.

Ist das ein Gänseblümchen oder eine Margarine Marguerite?

... link  

 
blume
also eine gänseblume kann das ja wohl nicht sein. kucken se mal genau in der taunusanlage nach!

... link  

 
also weder gänse, noch margerite - wage ich zu behaupten ;-) allerdings hat frau bona von botanik jetzt leider auch nicht sooo die ahnung...
aber morgen gibts nen motiv, da sieht man eine farbige schwester und zwar aus ner anderen perspektive. vielleicht erkennt dann einer von uns [klingt irgendwie nach verschwörung, oder?], um welches plümelein es sich da handelt.

... link  

 
unhaltbar
diese zustände. sie können doch nix abbilden, wenn se nicht wissen, wie es heißt.

... link  

 
aber sischa doch. siehste doch. das ding heisst ausserdem: weisses plümsche mit gelbem puschel in der mitte [punkt] =)

... link  

 
können und sollen
das ist ja keine frage des technischen könnens. aber eine frage ob du das normativ tun sollst.

... link  

 
er spricht im realen leben in worten wie normativ. boah!!! *auf und ab lauf und mir die haare rauf* *unikoller bekomm*

frauen sollten nicht nur das machen müssen, was sie machen sollen, sondern das machen können, was sie machen wollen.
frei nach uns gerd schröder, oder so.

... link  

 
gender
also, das abbilden von unbekannten blumen ist unabhängig vom genderproblem. also das wollen wir mal bitte außen vor lassen, ja?

und ich muss hier an der werkbank mit normativ und positiv und konstruktiv argumentieren. gelle?

... link  

 
ich bin eindeutig für positiv und konstruktiv... nur bei normativ bekommt die heteronormative sexistin plaque. was natürlich nicht am schnuffelexit liegt, sondern an der tatsache, dass normativ ähnlich inflationär gebraucht wird, wie 'uns agamben' irgendwo erwähnt wird...

und stümmt, den genderkram lassen wir lieber mal aussen vor. oder gibts da gegenstimmen?! *feix

... link  

 
normativ
in der finanzierungstheorie ist hingegen normativ sehr wichtig. wir formulieren ständig normative aussage, ohne aber das explizit zu sagen.

nur die behavioralisten, die formulieren positiven schmarrn, machen alles kaputt und können nix normativ formulieren. böse kinder.

... link  

 
der ausdruck normativ hat in den sozial- und geisteswissen- schaften schon seine daseinsberechtigung - möcht ich gar nicht in abrede stellen. aber mein körper mag das wort irgendwie im privatleben nicht, da krampft sich spontan alles zusammen.

ich werd dann jetzt mal einige normative aussagen für meine DA formulieren, nicht wahr... *zwinker

... link  

 
Also ich find das Wort normativ ja auch echt suboptimal...

... link  

 
Suboptimalität
Herr Beet

Wenn Sie das mal bitte ausführen könnten!

... link  

 
meinte da nicht uns gerd, sein auftritt in der elefantenrunde sei "suboptimal" gewesen?! *lach

... link  

 
Also wenn sich da ein weiterer heteronormativer Sexist einmischen darf: Ich möchte da mal einen kleinen Exkurs über Leukipp und dem Satz vom zureichenden Grunde beginnen, denn sonst wäre so etwas wie Normativität gar nicht existent und damit ein circulus in probando in sich.

... link  

 
plagiatalarm
Ich möchte da mal einen kleinen Exkurs über Leukipp und dem Satz vom zureichenden Grunde beginnen, denn sonst wäre so etwas wie Normativität gar nicht existent und damit ein circulus in probando in sich.
das übernehm ich so eins zu eins... danke *g*

... link  

 
....manchmal reichts schon, wenn es wichtig klingt....:-)))

... link  

 
Sexist
Als homonormativer Sexist sehe ich mich jetzt dann doch - gerade vor dem Hintergrund meines Backgrounds - nicht verstanden.

... link  

 
ein wolf im schafspelz!?

als einstieg in die komplexe materie der heteronormativen sexisten ;-))

... link  

 
nix schafspelz. realität.

... link  


... comment
 
na aber einen wirklich herzlichen guten zurück, liebe Frau Bona! Du musst mir bei Gelegenheit echt mal nen kleinen Fotokurs geben - ich krieg sowas nie hin - dabei hat meine Kamera schon zigtausend tolle Einstellmöglichkeiten...

... link  

 
hihi, sehr nett - danke *zwinker

fotokram:
sagen wir so: soweit ich helfen kann, werd ichs gerne tun...

... link  

 
Na, ich werd dich bei Gelegenheit wohl mal anskypen, wenn du nichts dagegen hast - muss nur noch ein ordentlich langes Netzwerkkabel haben, damit ich auch endlich gemütlich mit dem Laptop auf dem Balkon sitzen kann...

... link  

 
keine panik uffe schischanik.... bekommen wa hin =)

... link  


... comment
 
Auch von hier drueben einen wunderbaren guten Morgen! ;-)

Der weitere Tag wird uebrigens auch sehr schoen werden, orakelt das Hui aus der Zukunft.*gg*

Warst du eigentlich beim Tiken??

... link  

 
mensch hui!!! *freudentaumel

sei aus berlin jegrüsst, wa! warum bekomm ich nur grad ein schlechtes gewissen?! ;-)

jupp, klar war ick bei tiken *tanz...

ich hab dir sogar ein kleines schlechtes video gedreht *feix... könnteste das per media-center gucken?

... link  

 
Uuiuiuiuiui!!! *freu*
Ein Video?? Fuers Hui?? ;-))
Ach das krieg ich schon zum laufen. Hab ja mein Notebook dabei und werd es hier im Internetcafe einfach auf mein Mp3-Player ziehen.
Einzig die Verbindung hier ist nicht die schnellste...wie gross isses denn??

... link  

 
ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer... *schnell mal nachguck*

[Edit] 34 MB in grottigster klangqualität. vielleicht genügt dir das wissen, dass ich den guten willen hatte? *zwinker

oder ich brenn dir ne cd?

... link  

 
Oeh, ja also dann freu ich mich mal ueber den guten Willen *lach*
Sonst muesst ich ja bis morgen hier rumsitzen...;-)

Ich werds bestimmt irgendwann mal zu sehen bekommen!

... link  

 
jupp, mach das... *zwinker

achso: popkick06: tiken

... link  

 
Schau mal an, das sieht ja nett aus. Aber geregnet hats, oder wie?

Meine Guete du und Bufflon ihr geht ja ab, beim Fussballtippen!! Hoffentlich keine Insidertipps?? ;-))

So, ich werd mich mal auf machen.
Hab noch einen wunderschoenen Tag!
Bis demnaechst wieder *g*

... link  


... comment
 
Verpasst
Ui, was habe ich denn heute morgen hier für eine Kommunikation verpasst: 35 Kommentare? :-) Guten Morgen!

... link  

 
guten morgen! geniesst du den unerwartet freien tag?

verpasst haste nüscht... wir schwätzen nur unglaublich hochtrabendes äh tiefgründiges... äh... zeuch...

... link  


... comment