Samstag, 17. Juni 2006
popkick

popkick06

... comment

 
da musste ich ja erst mal googlen ...

... link  

 
befindet sich noch in arbeit *hüstl...
frau bona ist heute etwas langsam und macht lieber fünf dinge gleichzeitig *zwinker

... link  

 
wie jetzt ... arbeiten sie da mit?

... link  


... comment
 

... link  

 
merkwürdig, tickt meine uhr anders? ;)

... link  

 
[piepsstimme aus ronja räubertochter einschalt]

wieso denn bloß? wieso tut sie das bloß? pfui, pfui

[piepsstimme aus ronja räubertochter ausschalt]

... link  

 
keine ahnung *??*
mein comment um 17:14
ihrer mit foto danach, aber ... 17:11
--- egal, mann muss nich alles verstehn :)

... link  

 
liegt daran, dass das foto nicht als antwort auf den kommentar reingestellt wurde, sondern als kommentar zum weblogeintrag - sprich bonafide hat den kommentarlink direkt unter dem ersten bild angeklickt.

... link  

 
oh gott, wie blind bin ich denn, danke für die aufklärung, ich seh's ... peinlich

... link  

 
ach tüddelüt! peinlich sind janz andere sachen... echt mal ;-)

... link  

 

... link  

 

tiken jah fakoly

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment