Mittwoch, 16. Juni 2010
könnte schlimmer sein.

faulheit ist die kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird... :)

  ... link [14 Kommentare]   ... comment
... 513 x gelesen

Sonntag, 13. Juni 2010



die frau bona war heute bei sir simon, den philharmonikern, wynton marsalis, dem lincoln center orchestra - kurz gesagt: dem nachfolger von rhythm is it! in der arena.



wenn auch die choreographie teilweise schwächelte, so war doch die musik, die lektion jazz-geschichte absolut hörenswert & die kostüme sehenswert.



die bona war berührt, amüsiert und alles in allem bestens unterhalten. ein schöner abend.

  ... link [1 Kommentar]   ... comment
... 407 x gelesen

Donnerstag, 10. Juni 2010
die frau bona verkloppt sich gurkengrün und aubergine-violett bei dem versuch, so ein mistviech von schmeissfliege zu erlegen.




  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 509 x gelesen

Mittwoch, 9. Juni 2010


  ... link [4 Kommentare]   ... comment
... 424 x gelesen

Montag, 7. Juni 2010
kleckserei.
herr gorillaschnitzel und die frau bona arbeiten derzeit an mach dieses buch fertig.



da in dieser woche noch der ergebnisaustausch ansteht, muss die bona einen zahn zulegen mit dreck spielen, seiten abfackeln, basteln, tunken und ekelige bilder malen. nun denn, die bona beginnt mit einer jackson pollock-interpretation, die aufgabe lautete: tränken sie diese seite mit farbe.



tupperware, wasser, nagellack.
done.

  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 521 x gelesen

Mittwoch, 2. Juni 2010
Gorilla Schnitzel
Bona Fide
AnderzweitenMilchkannelinks
Kleinbloggersdorf


Bundespräsidialamt
Spreeweg 1
10557 Berlin


Bewerbung



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger Bundesversammlung,

wie wir aus den Medien erfahren haben, ist bei Ihnen die Stelle des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland neu zu besetzen. Hierauf möchten wir uns bewerben. Da uns bewusst ist, dass eine Ihrer Einstellungkriterien die erfolgreiche Vollendung des 40. Lebensjahres ist, was und das müssen wir vorausschicken, weder Frau Fide noch Herr Schnitzel bisher erfüllt haben, verfielen wir auf die Idee einer Doppelbewerbung. Wir können nachweislich garantieren, dass wir gemeinsam sehr wohl das 40. Lebensjahr vollendet haben, um genau zu sein sind wir zusammengenommen gar schon über 50 60.
Wir möchten Ihnen nun die Vorteile dieser Doppelbewerbung kurz umreißen: Zum einen bietet dies die einzigartige Gelegenheit, ganz gendermäßig und politisch superkorrekt sowohl männliche als auch weibliche Anteile im Amt zu vereinen, zum anderen wächst dann endgültig zusammen was zusammengehört, wenn sie (Ossi) und er (Wessi) dieses Amt gemeinsam ausüben. Des Weiteren wäre es dann möglich, die Anzahl der Staatsbesuche dramatisch zu erhöhen, genauer gesagt: Zu verdoppeln. Es könnte hier arbeitsteilig einer der Partner auf Dauerstaatsbesuch sein, wovon wir uns eine wirklich nachhaltige Verbesserung der diplomatischen Beziehungen auf allen Ebenen versprechen, was nicht zuletzt den Handels- und Wirtschaftsbeziehungen unseres exportorientierten Landes zugute kommt. Nicht zuletzt die Handelswege würden hierdurch dauerhaft gesichert. Im Gegenzug könnte sich der Partner um innenpolitische Anliegen kümmern (Grüßgott-August und Händeschüttler in Seniorenheimen).
Nun aber der Clou: Sie bekämen uns als 2in1-Paket. Wir würden das Gehalt halbieren (10.000 pro Person reichen uns locker), was gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein Signal an die Bevölkerung wäre.
Abschließend möchten wir noch an andere sehr erfolgreiche Duos der Menschheitsgeschichte erinnern: Lennon/McCartney, ganz aktuell Raab/Lena, Modern Talking, Gerd und Joschka, Tom und Jerry, Lodda Maddeus und Lodda Maddeus, Verona Feldbusch und der Blubbspinat, Dick und Doof, Bonnie and Clyde oder Pat und Patachon.

Wir hoffen auf eine wohlwollende Prüfung unserer Bewerbung und würden uns über eine Wahl seitens der Bundesversammlung natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

B. Fide, G. Schnitzel
   ... Ganz grosses Kino: Politik!
  ... link [8 Kommentare]   ... comment
... 1242 x gelesen

Sonntag, 30. Mai 2010
BonaMOmente
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [3 Kommentare]   ... comment
... 934 x gelesen

ARTiges.


heute war frau bona ja schwer fasziniert und beeindruckt von gerd rohlings arbeiten. erst auf den zweiten blick wird klar, dass die objekte keine kostbaren gläser aus murano oder pompeji sind - es sind fragmente von plastikflaschen. großartig beleuchtet und in szene gesetzt, einfach verblüffend & famos!

dann lohnt sich noch walton ford - wobei das schärfste bild ja dieses ist. großformatig und nicht nur farblich umwerfend.

der objektkram von bruce nauman berührt mich nich, aba üba kunst kamma ja bekanntlich jeteilta meinung sein...
... 562 x gelesen

Freitag, 28. Mai 2010
Wenn du nicht damit klarkommst, wie ich bin, kauf dir doch'n Hund!
das leben hier hat teilweise herrlichen dorfcharakter. man kennt sich und wird langsam locker frech...
o-ton vom 'diplom-kassierer paul' im tante-emma-laden zu frau bona + nachbarin: wenn ich gewusst hätt, dass heute das napalm-duo kommt!


das lieblingsfilet hat mir ein weiteres selbstgemachtes kritzl-buch geschenkt. danke.danke.danke.


das unter den blümchen ist ein schönes mitbringsel aus lisboa. muito obrigado.

... 828 x gelesen

Freitag, 21. Mai 2010
mein tag in schönschrift.
tagesthema powered by moritz schleime

... 654 x gelesen

es ist was es ist...

  ... link [5 Kommentare]   ... comment
... 474 x gelesen

Sonntag, 9. Mai 2010




... 3182 x gelesen