Freitag, 21. Mai 2010
mein tag in schönschrift.
tagesthema powered by moritz schleime

... comment

 
faulenzen uff datsche.























... link  

 
Toll.
Voddokrav g-schnitzel fühlt sich jetzt wirklich sehr elend nach der Betrachtung der Bilder.

... link  

 
ach tüddelüt, deine bilder sind mittlerweile sehr schön und das weisste auch. aber da es als kompliment gemeint ist... merci! :))

das wär da auch was für dich... tat irre gut.

... link  

 
....das sind wirklich hervorragende Fotos...echt.....nicht nur als Kompliment gedacht: KOMPLIMENT!

... link  

 
danke
wobei ich sie sooo doll nich finde. aber es freut mich, wenn du...! sie spiegeln immerhin die stimmung...

... link  

 
Jaja....mach sie ruhig nieder...dann kommen sich die Betrachter noch äh, ja....:-) Sind super Fotos. Punkt. Fertig.

... link  


... comment
 
Tolle Bilder! Tolles Wetter : )

... link  

 
ja, es wurde verblüffenderweise am nachmittag stündlich wärmer und sonniger. das resultat: acht mückenstiche und ein holzbock. es wird doch noch sommer.

... link  

 
Es wird noch Sommer. Irgendwann mal. Irgendwo in Afrika. Oder so.

... link  

 
Sommer!
ich rollerte heute und mir lief die suppe den rücken herunter. auf der rückfahrt wars etwas "frisch"

... link  

 
Feine Bilder - feine Zusammenstellung. Hat wieder Spaß gemacht, vorbeizuschauen... :) ...

... link  

 
...dem kann ich mich nur anschließen, premiumklasse!
vielen dank für die tolle postkarte, hab mich über die persönliche handschrift wie ein schneehase gefreut. rückantwort folgt demnächst. alles liebe und schöne grüße in die ferne :-)

... link  

 
das freut mich!!

und sollte sich die fotolampe da oben am himmel nochmal anknipsen, gibt es auch wieder nachschub. im moment weigere ich mich, dieses trübe etwas einzufangen und in den schönen momenten hab ich die augen zu.

ich sach nur: ende mai & wintermantel.

... link  


... comment