Sonntag, 9. Mai 2010




... comment

 





... link  

 
Oh neues Schuhwerk? Alles neu macht der Mai.

... link  

 
kann den Flieder fast riechen ...

mal wieder schöne Bilders!

... link  

 
jau, total schön. ich mag lilla =)

... link  

 
@ monopixel
joa, relativ. ein paar monate. der mai macht nicht nur neu sondern auch hatschi!

@ inez
es ist ein herrlich großer strauss und somit duftet die ganze hütte. der geruch ist göttlich.

@ dem buckenhüskes sein fan und förderer
sie meinen bestimmt leila?

... link  

 
nein, "Lilla"

... link  

 
dann gibt ihr bildschirm die farbe nicht korrekt wieder! das ist leila flieder. lilla ist wein! *feix

au weia, auf der schwelle zur sprachklappse! höhö.

... link  

 
so ein quatsch! ich sehe dort ganz eindeutig 492 C!!!

... link  

 
das ist ein küchenradio von sony! *äugleinreib

... link  

 
ich meine natürlich nicht den robotron-nachbau, den zoni kopiert hat, sondern die pantoffel farb-nr.

... link  

 
ach sie meinen dieses kaninchenarschlochrosa? sagen sie das doch gleich! gestern erst sprachen wir über zahnsteinweiss.


hach mich erinnert das eine grandiose werbebroschüre von hornbach. women at work.

darunter: variationen in aubergine... klick

... link  

 
zahnsteinweiss
dann werden sie mein heutiges bild LIEBEN! ;o)

und nicht rosa... Lilla...(phonetisch klingt das zumindest so. hier, bei uns, in... sie wissen ja, wo)

... link  

 
zahnsteinweiss
dann werden sie mein heutiges bild LIEBEN! ;o)
ich bin gespannt! :)

und wir verstehen uns schon... bestens, quasi.

... link  

 
getan, den titel widme ich ihnen

... link  

 
das farbspektrum ist beeindruckend.

... link  


... comment
 
Herrliches Lila. Wenngleich: Lila ist die Farbe der sexuellen Frustration. :-)))

... link  

 
na sowas, ich höre das zum ersten mal. lila-auswirkung wahrscheinlich nur auf das männliche geschlecht. oder?

... link  

 
....wenn ich Ihnen erzähle woher das kommt, springen Sie mir ein Mal quer durchs Glasfaserkabel an den Hals....:-)

... link  

 
...wirklich? so böse ist die herkunft? oje. dann erzählen sie es mir bitte lieber nicht. aber ein bisschen neugierig wär ich schon.... ;-)

... link  

 
Okay....wenn Sie nur "halb" interessiert sind, dann nur als Hinweis: Es hat viel mit Machismo und der Frauenbewegung zu tun...:-)

... link  

 
Ha! endlich weiß ich, warum ich meinen gesichtern oft lila farbe verpasse! (harr harr harr)

ich habe übrigens schon lange keine lila sprühfarbe mehr am bahnhof gesehen... bestimmt verdrängt, übersprüht, etc

... link  

 
@gorillaschnitzel: meinen sie jetzt die 70-er jahre und die lila-latzhosen der emanzen, was die männliche welt sofort dazu veranlasst hat, den frauen die sexuelle lust abzusprechen? achso, das also ist der schlechter ruf der lila farbe. ach du liebe zeit!

... link  

 
So gut wie getroffen...

... link  

 
... den verweis bringt unser affensteak beharrlich seit 2006. ;-)

... link  

 
....man muss eben so eine Message auch in die Welt tragen....:-)

... link  


... comment