Freitag, 21. Mai 2010
es ist was es ist...

... comment

 
...eine Dunkelkammerparty! :-)

... link  

 
dunkelkammer
ich war mal in einer drin, mit nachtsichtgerät zwar, aber gestoßen hab ich mich ständig und nach 6 std. musste ich spucken, so übel war mir. seitdem kann mir kaum ein boxautole oder sonstiges fahrgschäft was anhaben

... link  

 
@prieditis sowas gibts?

... link  

 
was meinen sie mit "sowas"?
eigentlich spielt das keine große rolle, denn alles, was dort oben steht, gibt es ;o)

... link  

 
es ist eher ein herrlich weltentrückter ort mit minimaler schummerbeleuchtung als eine dunkelkammer, aba jut.

... wobei mich so eine nachtsichtgerättour auch interessieren würde! wenn einem dabei allerdings so übel wird, vielleicht doch besser nicht? =) vielleicht sollte ich mich in einem dunkelrestaurant an die thematik herantasten - im wahrsten sinne des wortes....

... link  


... comment