Sonntag, 30. Mai 2010
BonaMOmente

... comment

 
jaja, solche bonaMOmente hab ich auch, seit ich blogge. merci für das mitbringsel! wo war das? haste dich da gleich einmal quer durch die karte geschlemmt? also ich täte das... :)

... link  

 
Frankfurt Bahnhofsviertel und ich hätte mich durchgefressen, wenn ich dazu Zeit gehabt hätte...und Hunger....
(eigentlich sollte es GPS-Daten gleich mitliefern und das Dingens lokalisierbar sein....ich weiß nur nicht, was blogger.de aus den Daten macht, müsste aber eigentlich gehen...versuch mal via Eigenschaften, dann müssteste eigentlich die GPS-Dinger kriegen (wobei: Es war wolkenverhangen im Dauerregen und da isses dann schwierig))

EDIT: Neee, scheiße, geht nich...bei dem Foto...liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Daten noch nicht runtergeladen hab, ich faule Sau...

... link  

 
und? war heute besseres wetterchen? mehr zeit?

... link  


... comment