Montag, 26. Juni 2006
Stock
Der liebe Biochomiker mit einem Reisestöckchen... Hier Bonas Europa-Aufenthalte:



Und das Stöckchen geht an engraver, eric und gorilla. ;-))

... comment

 
Spannend!
Hier ist meine:

... link  


... comment
 
meins:

... link  


... comment
 
in der tat spannend :-) ... sagt, darf ich eure grafiken verkleinern?

... link  

 
Aber klar :-)

... link  

 
jut. denn mach ick das mal...

[edit] erledigt :-)

... link  


... comment
 
dieses stöckchen sammeln ...
bei diesen temperaturen ... jetzt brauch man doch kein holz für feuerkes


da war ich

nicht überall ... dat programm iss schuld!
wo iss ceuta? ich war doch auch schon in afrika :-))

... link  

 
peinlich dies kleine weisse fleckchen da inne mitte

... link  

 
was haben sie denn? macht doch optisch ordentlich was her... *zwinker

... link  

 
ja, ja, ich sach ich war in italien und schwups iss der ganze stiefel da rot ausgefüllt.
diese farbe, dat stimmt doch gar nich mehr

... link  


... comment
 
Meine bescheidenen Schauplätze:


create your personalized map of europe
or check out our Barcelona travel guide

... link  

 
du erkundest und breitest dich auch gleichmäßig ringsherum aus, wa? ;-)))

... link  


... comment