Montag, 26. Juni 2006
Dreckige Füße
... vom unfreiwilligen Barfuß laufen durch Berlin :-))

... comment

 
was ist denn passiert?

ich wollte grad schreiben, dass das zum sommer in der stadt dazugehört, bis ich das "unfreiwillig" gelesen hab.

... link  


... comment
 
Da sind wohl die Schlappen hinfort gegangen? Schon schlecht, in der Großstadt. Ich hoffe, du hast dir keinen Nagel oder ne Glasscherbe eingetreten. Oder den großen Zeh abschneiden lassen. Oder gar noch furchtbareres. Der Großstadtschungel verlangt festes Schuhwerk.

... link  


... comment
 
...
das letzte mal ist mir das im schwimmbad auf ner treppe zur sauna mit badeschlappen passiert... boah bin ich die treppe hinuntergeflogen! ...hab heut noch ne delle im schienenbein. ganz fiese nummer, das.

... link  


... comment
 
Was hat es mit dem Unfreiweilligen zu tun?

... link  

 
*dem schnuffelexit die äuglein reib*

... link  


... comment
 
die heissen latschen kenn ick doch...

... link  


... comment
 
... garantiefall! :-)

... link  


... comment