Montag, 26. Juni 2006
Ayubowan

... comment

 
Bzvcpxbo
Guten Tag, Frau Bonafide. Ich höre gerade die CD, die Sie mir vor längerer Zeit einmal geschenkt haben und dachte, ich surfe einmal vorbei. How are you?

... link  

 
Bzvcpxbo? *kopkratz... charlottenburgisch für: tach, bona?

oh wie schön... dann scheint sie dir noch immer zu gefallen? wir habens gestern verpeilt, oder? hm... na wie auch immer: frau bona ist fein... ein schöner tag :-)

und selbst?

... link  

 
... jetzt auch wieder fein... :-] (siehe Blog)

Und wie ich auf Bzvcpxbo komme, das musst du jetzt herausfinden... kleiner Tipp: Es hat ein System. *staun*

... link  

 
zytanvzm
hab das system durchschaut! *stolz geschwellte brust hab*

... link  

 
oh, ich bin so stolz auf dich. :-]

... link  


... comment
 
Ui, welch großer Puschel!

(oder ist due Blume so klein?)

... link  

 
jupp, mit riesenpuschel :-))) ich würd auf gerbera tippen... gibts gegenteilige meinungen?

... link  

 
Ich schließe mich einfach mal ganz unauffällig an.

... link  


... comment
 
Sind die echt oder aus Seide?

... link  

 
Mit Perw*ll gewaschen?

... link  

 
Wahrscheinlich eher mit Cor*l. Das ist doch für die leuchtenden Farben zuständig.
BTW: Gibts das eigentlich noch?

... link  

 
echt... aber ich hab auch fakes zu bieten, wenn da bedarf ist :-)

... link  

 
*hüstel*

... link  


... comment