Freitag, 23. Juni 2006
Habermas goes Mainstream
[...] im Internet werden die "Wurzeln einer egalitären Öffentlichkeit von Autoren und Lesern reaktiviert" [...]

Mir genügen ja wenige Worte des Meisters, um quiekende Laute
des Entzückens von mir zu geben...

Hat irgendwer von Euch das Hauptwerk Habermas', die Theorie des kommunikativen Handelns im Original gelesen und den guten Mann ohne weiteres verstanden?

... comment

 
also ich hab wohl nix von dem gelesen? nöh, glaub nich.
aber nach dem sie gelesen haben was ich mal gelesen habe ... wird sie das nicht wundern - oder?

... link  

 
ich sag ja, sie sind mir sympathisch... *zwinker

... link  


... comment
 
An dieser Stelle erlaube ich mir, meinen ehemaligen Kommilitonen Mischel zu zitieren:

"Diesen Soziologenrotz kannst du nur auf dem Scheißhaus lesen."

Das hat er übrigens tatsächlich gemacht. Auf seiner Toilette lagen ausschließlich Soziologie- und Psychologiewerke rum

... link  

 
*lach... ich könnt glatt mal ein bild von meiner klo- und badewannenliteratur schiessen, die schaut ähnlich aus...

... link  


... comment