Donnerstag, 22. Juni 2006
10 Kuriositäten aus dem CD-Regal
Boomerang-Effekt... ;-))

Lieber Beetverrückter, Dein Wunsch sei mir Befehl. And so Frau Bona proudly presents from the inside of her CD-Regal the krude Mischung:

+ tatort - Die Songs
+ Ode an die Langeweile - Eine Hommage an Hanns Eisler
+ Scheisswettermusik
+ All Saints
+ Metall - Raum - Klang. Musik für Metallskulpturen
+ Neumodische Beatmusik aus aller Welt
+ Heitere Orgelmusik des 18. und 19. Jahrhunderts
+ Kommt zusammen
+ Myschtisch
+ Schlafstörung

Und das Stöckchen geht an Matthias, Erik und Schnitzelchen. ;-))

... comment

 
Neumodische Beatmusik aus aller Welt? Is dit von der FDJ? ;-)

... link  

 
Hab ich auch grad gedacht. Klingt jedenfalls sehr interessant. Scheisswettermusik und Schlafstörung scheinen auch ganz große Werke zu sein!

... link  


... comment
 
Oh, das war mir klar, daß mich dieses Stöckchen auch wieder treffen würde *g*

... link  


... comment
 
*dawärichbeinahvonerschlagenworden*

... link  

 
knapp verfehlt ist zum glück auch vorbei und so hab ich, äh du, äh wir - haben da auf jeden fall nochmal glück gehabt ;-))

... link  


... comment
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. Hochachtung vor deiner kruden Mischung. *g*
"Kommt zusammen" gefaellt mir nach der Beatmusik besonders gut....klingt nach Musik des oertlichen Bibelkreises. Wusste ja noch gar nicht das Bona bei sowas mitmacht ;-)))

... link  


... comment