Mittwoch, 21. Juni 2006

... comment

 
Verschiedene Socken?

... link  

 
The newest, the latest!

... link  


... comment
 
*Über die Schuhspitzen mit dem feuchten Lappen wischend*

... link  

 
*rofl... köstlich wie immer.

*dem jungen mann noch ein paar neue lange schnürsenkel und ein paar dunkle socken spendier*


frau bona hat die fahrt über das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen. die schuhe waren nur das i-tüpfelchen an dem kerl.

... link  

 
und wann bloggste den Rest?

... link  

 
@bona: *lach* Socken mit Mickey Mouse drauf?

... link  

 
@ beetfreeq: ich hab den kerl natürlich nicht komplett abgelichtet - so zum schutz seiner persönlichkeit und so.
aber er war schon ein schniekes kerlchen. so von kopf bis
fuss eben.

@ cosmomente: jute idee. simpsons oder playboy wär auch okay. :-))
nee, iss schon okay - ich will gar nicht über ihn lästern. ich sass da nur so und als ich ihn betrachtete, fielen mir immer mehr details auf... so nach dem motto, hier stimmt was nicht: finde die 10 unterschiede. das bild ist eher ne erinnerung für mich... *zwinker

... link  

 
*lach* analog zu Mickey musste ich grad eher an Goofy denken. ;-)

... link  

 
danke für den grinser, stimmt! goofy rulez :-)))

... link  

 
Die Treter könntste ma wieda putzen ;)

... link  


... comment