Mittwoch, 21. Juni 2006
guten morgen! =)

... comment

 
*kaffeewasser aufsetz* *bücher hervorkram*

... link  

 
Guten Morgen, liebe Bona

... link  

 
dito!welche freude ;-)

... link  


... comment
 
guten morgen, bona! wahnsinn, bist du heut früh aufgestanden. *teehäferl neben mich stell* ich bin grad erst munter geworden und noch ganz verschlafen.

puh, ich les grad im wetterbericht, dass mir heut wieder 34° und extrem schwüles wetter bevorsteht. *hilfe*

... link  

 
vierundreissig grad?! phuuuuuh *luftzufächel... vielleicht erwägst du doch den kauf eines ventilators? da wäre heute sicher ein geeigneter zeitpunkt *zwinker

... link  

 
definitiv. ich arbeit noch bis 10 und dann fahr ich einkaufen. mir ist jetzt schon heiß. es ist entsetzlich. gehts bei dir halbwegs?

... link  

 
ui das glaub ich gern! in berlin ists heute ein wenig kühler, würde ich wagen zu behaupten. toi toi toi. vielleicht ist es aber auch nur noch zu früh - da fehlt mir ja ein wenig die erfahrung *hüstl... ;-))

... link  

 
*gg* kann ich mir vorstellen. ist das bild oben eigentlich von heute? denn dann würd ich dir zu den wölkchen gratulieren. ;-)

... link  

 
ja, hier zieht es sich gerade richtig zu - ich tippe auf nasses von oben... ;-)

... link  

 
hast dus gut. kannst du mir nicht ein paar regentropfen nach wien schicken?

... link  


... comment
 
Guten Morgen! So früh hoch, Frau Bona? Aus dem Bett gefallen?

Gibste mir ne Tasse Kaffee ab? Irgendwie wach ich immer total müde auf, wenn ich abends noch ne Weile gelesen hab - sehr seltsam das ganze...

... link  

 
guten morgen! kommt vielleicht drauf an, wie lange du am abend zuvor liest?! ;-)

... link  

 
Das ist ja das seltsame - es war garnicht mal lang - kam mir zumindest nicht so vor *überleg*... - hmm, aber Nick Hornby schreibt schon recht fesselnd...

... link  

 
was liest du denn grad von ihm? *neugierig bin*

... link  

 
Ach, ganz banal sein bekanntestes: "High Fidelity". Fand den Film schon so genial und wollte das Buch endlich mal lesen - und zwar auf englisch. Will mir so Bücher und Filme endlich mal öfter im Original antun, um mein englisch wieder etwas fliessender zu bekommen ;)

Eigentlich hatte ich mir ja als erstes englisches Buch, das ich freiwillig lese (im Englisch-LK damals waren's ja eher nicht so freiwillige), "Midnight In The Garden Of Good And Evil" von John Berendt vorgenommen. Dummerweise hatte unser Weiland das nicht... - naja, wird zwischendurch dann schonmal bei Amazon bestellt...

... link  


... comment
 
Moin, moin. So früh und ohne Foto? Muss ich mir Sorgen machen?

... link  

 
ich wollt einfach mal die routine durchbrechen, oder so *zwinker

... link  

 
Das ist ja auch nicht schlecht.

... link  


... comment
 
N' Moagn.

... link  

 
morgähn ;-)

... link  


... comment