Mittwoch, 21. Juni 2006
Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch
zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.


Charles Baudelaire

... comment

 
Ich liebe Baudelaire....

... link  


... comment
 
Blöderweise sind die bei mir dann so baff, dass ses nich nehmen können *g*

... link  

 
Weil oka sonst so geizig, ääääh sparsam ist? :-))))

... link  


... comment
 
der satz passt auf diesen heutigen tag wie die faust auf´s gucki. ich fuhr heute mit grauen in meinen examenskurs mit der verhassten professorin, im hinterkopf: wegen dem beschissenen kurs mit der abtörnenden frau versäumst du jetzt das KOMPLETTE fußballspiel. dann kam ich an und - nach einiger wartezeit - wurde uns mitgeteilt, dass der kurs ausfällt! ein stockwerk tiefer in der publizistik lief ein fernseher, drumherum lauter studenten und dozenten. im flur wisperte man was von "geschlossener kreis, nur dozenten", aber ich ging einfach rein. ich bekam sofort ein bier spendiert und einen stuhl untergeschoben und konnte so in angenehmer atmosphäre wenigstens die zweite halbzeit komplett gucken. *froi*

... link  


... comment
 
Wie recht er hat, der Baudelaire - das Gefühl kenn ich grad ganz gut!

... link  


... comment