Sonntag, 18. Juni 2006

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. David Hume

... comment

 
*beeindruckt* falls ich irgendwann ein erotisches fotoshooting haben sollte, musst du mir unbedingt den dreh mit dem perl-effekt der wassertropfen erklären. =)

... link  

 
ich würde die wasserperlen auf deinem luxus... ähm... naja, auf jeden fall höchstpersönlich zum strahlen bringen...

vorausgesetzt, nikon erhört mich und s.p.o.n.s.e.r.t. die ersehnte kamera ;-)

... link  

 
Die kriegste erst, wenn de A-Bloggerin bist. Ab soundsoviel Hits am Tag. ;-)

PS: Bei Hits fällt mir ein - "Boah, is dat ne Hitze."

... link  

 
nee, dann muss ick ja och *pel fahren und c*ca c*la trinken. ick will doch aber nur ne nikon jeborgt haben...

frau bona hat gerade ihre post aus dem briefkasten gefischt und da dacht ich auch: alter schwede, watt ne hitze.

... link  

 
die aktuelle messung ergab 28,8 grad umgebungstemperatur...

... link  


... comment