Samstag, 10. Juni 2006
Ben & Jerry's
das erste Mal Cookie Dough und Chocolate Fudge.... irre lecker!

... comment

 
Oh ja, Ben & Jerry's ist schon verdammt lecker - aber auch verdammt teuer. Bei uns in der Videothek gibt's grad ne Aktion mit Stempeln, in der du das Eis zusammen mit ner DVD für jeden Stempel dann billiger bekommst - und ich Blödmann hab den Stempelzettel verschludert...

... link  

 
Das beste Eis, das es gibt.

... link  

 
@ beetverrückter: och menno, watt'n ärger!

wir sind auch fast aus den latschen gekippt. geradezu unverschämte preise. die sehen uns so schnell nicht wieder *seufz. dann doch lieber in ner videothek für ebenfalls teuer geld erstehen...

@ cabman: jupp, könnte sein. also was ich heute probiert habe, war wirklich sehr weit vorne *zwinker


so. frau bona widmet sich jetzt hannelore hoger.

... link  

 
ich hab noch nie davon gehört

... link  


... comment
 
Muss ich auch mal probieren.
Ich hatte gerade HaegenDazs Macademia . Da koennt ich den ganzen Beche ausloeffeln.

... link  


... comment
 
Japp, wonderlecker.

Aber ihr habt einen B&J- Laden in Berlin?

... link  

 
jupp, gegenüber vom prater ;-)

... link  

 
Blöder Freud, doofes Sommerwetter, dämliche Missinterpretationen: Hab doch glatt das B&J falsch gelesen und mich - naja - gewundert und geärgert, dass es hier sowas nicht gibt.

Es geht ja aber nur um Eis :-)

... link  

 
Und da warst Du gestern Abend nach dem Schwedenspiel?

Sehr sehr fein - ähm, wo ist der Prater? ;o)

... link  

 
@ ltz: B&J? *kopfkratz... freud? hm.

@ erik: jupp, ein kleiner abstecher nach dem spiel. der prater ist im prenzlauer berg in der kastanienallee... schräg gegenüber ist diese kulisse [haus] - du erinnerst dich?

... link  

 
Jaaa, tue ich.

Prenzlberg - scheint ja wirklich sowas wie der Nabel der Welt zu sein.

... link  

 
Ja, Freud: In der großen Großstadt ist heute Fußball angesagt und Mexiko scheint involviert. Nun haben weibliche mexikanische Fans im Gegensatz zu den iranischen durchaus visuell etwas zu bieten. Es knistert in der Luft. Dazu kommt das sommerliche Wetter (hurra!!!!) und schwupp liest sich B&J komplett anders. Freud hat das wohl mal wissenschaftlich untersucht (das mit dem Unterbewusstsein, dem Hineininterpretieren usw.) und deshalb gibts den Freud'schen Versprecher - oder wie hier: den freud'schen Verleser.

... link  


... comment