Donnerstag, 8. Juni 2006
Actual life was chaos, but there was
something terribly logical in the imagination.


Oscar Wilde

... comment

 
The only difference between a caprice and a lifelong passion is that the caprice lasts a little longer.

Oscar Wilde

Übrigens genauso wie dein Zitat aus "The Picture of Dorian Gray".

... link  


... comment
 
Hmm, bei Chaos (von dem ich momentan wirklich genug hab - sowohl emotional als auch in Form von Arbeit) fällt mir noch folgendes Zitat von Nietzsche ein: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Das hab ich die letzten acht Tage täglich gelesen...

... link  

 
ein schöner nietzsche und auch ein schöner wilder!

ich hab monatelang krise kann ein produktiver zustand sein - man muß ihr nur den beigeschmack der katastrophe nehmen von max frisch gelesen...

@ beetverrückter: wenn du ein ohr brauchst, gibst bescheid, wa?

... link  

 
Danke, komme drauf zurück, wenn ich ein Ohr brauch :) - das Chaos hat sich heut Nacht aber ein wenig gelichtet! Zumindest das emotionale - jetzt muss ich nur noch die verflixte, immer wieder verschwindende Internetverbindung in der Firma in den Griff bekommen und meinen Chef zu einer eindeutigen Aussage bringen, wann ich denn nun wirklich beim Kunden sitzen darf. Dann kann das Wochenende kommen :)

... link  


... comment