Donnerstag, 8. Juni 2006

... comment

 
Wie niedlich!! :-)
*laut und mit hoher Stimme rausgebrüllt*

... link  

 
Wo
sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagten, ... vor Jahren :o)

... link  


... comment
 
na da haben sie mal wieder ein foto geschossen ...
sie haben ja einen verdammt guten blick für dies und jenes

... link  


... comment
 
Ich seh nix.

... link  

 
wie: nix? *kopfkratz *möhrchensaft anbiet...

... link  

 
Raum zu hell und Bildschirm zu dunkel. Rolladen schon fast runter...

Gucke heute Abend noch mal... :o/

... link  

 
das kuriose ist, ich seh heut auch nix *g* das liegt allerdings irgendwie an meinen augen...

es dämmerte gewaltig, als ich das foto schoss...

... link  

 
Ich seh es noch (wohl ein besserer Monitör) - wobei die Chneckschen schon besser kommen wenns dunkel ist.

... link  

 
Ahhh! Ich aaaahne!

... link  

 
*lach... so schlecht?

... link  

 
Nee, ich seh immer noch nicht genau was ist... :o/

... link  

 
*kopfkratz... seltsam. totaaaal seltsam. ich dreh für dich mal an der kontrastschraube... moooooooment!

... link  

 


sieht verboten aus, aber vielleicht erkennste ja nu was?! *grins

... link  

 
Danke schön! Ja, jetzt geht's! Schönes Bild!

Suche gerade schon nach aktuelleren Treibern für Bildschirm und Grafikkarte...

... link  

 
gern ;-) ich glaub, neue treiber wären bei deinem bildschirm nicht das schlechteste *zwinker

... link  

 
komm raus aus deinem schneckenhaus. :-P verstecken spielen. hehe.

... link  


... comment