Dienstag, 6. Juni 2006
Bloggerhmmmhmmm
himbeer: mhm = ja
himbeer: hmm? = wie bitte?
bona: mmmmhhh... = schöööööön
bona: hmmm... = weiss nicht

schnitzel: mhmm = ja
schnitzel: hmm = nein
himbeer: hmm = ja/ok

... comment

 
das alles klingt schon fast so, als wär uns schrecklich fad. ;-)

... link  

 
ich find uns unfassbar tiefschürfend reflektierend. *ggg*

... link  

 
....es soll ganze Völkerscharen geben, die sich auf diese Art und Weise unterhalten.

In Ehen gang und gäbe

... link  

 
hmmm...

... link  

 
mhmmm

... link  

 
oh!
eine neue variation... wir könnten oben erweitern! bitte entkodieren! *zwinker

... link  

 
Gerne: mhmm=ja, hmm=nein. Und das ist hier wirklich so gebräulich. Ganz normal im Alltag.

... link  

 
also bei mir heißt hmm entweder ja oder ok.

... link  

 
möööönsch himbeerchen! schon verjessen?
himbeer: hmm? = wie bitte?

oder ists vielmehr ein universal-hmm? oder kommts auf das fragezeichen an, welches alles in frage stellt?

... link  

 
aufs fragezeichen bzw. die intonation kommts an. ;-)

... link  

 
ah okay! ich bin noch hmm-interpretationsanfängerin ;-))

... link  

 
ich fürchte, dass jeder andere hmm-codes hat.

... link  

 
intonation ists wichtigste...hmm von oben nach unten, mhmm genau andersrum...

... link  

 
<sozialpädagogenmodus>

umso schöner, dass wir alle gemeinsam uns jetzt hier mal zusammenfinden, um drüber zu reeeeden!

vielleicht könntest du, himbeer, beginnen und als erstes mal mit den tüchern da vorn deinen namen tanzen? das wäre irgendwie ne schöne einstimmung...

</sozialpädagogenmodus aus>

... link  

 
das wird problematisch. muss ich mich doch erstmal entscheiden, welcher name angebracht erscheint. ;-)

... link  

 
<sozialpädagogenmodus>

ach, das ist schön, dass du das thema von dir aus ansprichst.
vielleicht möchte ja jemand von uns aus der runde etwas dazu sagen? *fragend in die runde guck*

</sozialpädagogenmodus>

... link  

 
Möchte niemand ein Tee anbieten, verdammich?

... link  

 
<sozialpädagogenmodus>

schnitzelchen:
genau. lass deinen unmut ruhig heraus. sag es uns, wenn dich etwas bedrückt... wir reeeeden drüber! diese schlechten gefühle, die die meisten menschen mit sich herumschleppen - das ist gar nicht gesund!
du bist also sauer, dass dir niemand von uns einen tee anbietet?

*wichtige wissende verstehende miene mach*

aber schnitzelchen: findest du nicht, dass wir eine gemeinschaft sind? jeder trägt etwas bei... und so könntest du doch, um deine eigenen negativen gefühle zu überwinden, jetzt selbst dort den wasserkocher in die dose stecken und uns einen tee/ wahlweise kaffee/ wahlweise ökoschlunzengebräu kochen? damit würdest du in deiner persönlichen entwicklung einen großen schritt tun...

</sozialpädagogenmodus>

... link  

 
Ich beschwer mich jetzt beim Blogbetreiber. So geht das ja nich. Is schon ne EMail unterwegs...

... link  

 
scheisse leute. da hab ichs wohl zu wild getrieben. ich wurde gerade abgemahnt. der thread ist damit erstmal auf eis gelegt.

... link  

 
<sozialpädagogenmodus>

vielleicht könnte himbeer derweil so gut sein und für uns einfach ein wenig das alphabet tanzen?

*holzstäbchen zur rhythmusuntermalung an die gruppe verteil*

</sozialpädagogenmodus>

... link  


... comment
 
eine reihe
aus der reihe: texte die man nur mit code versteht. jetzt nicht das posting, sondern eher die basisunterhaltung, der deine erläuterung zu grunde liegt.

... link  

 
kapiert jemand, watt unser schnuffelexit uns damit sagen will? *kopfkratz

... link  

 
jetzt bin ich es wieder, der nicht deutlich schreiben kann.

das ist so ein text der sich auf einen basistext bezieht (hmmm), den keiner versteht, wenn er keinen code dazu hat.

so wie man ja auch nicht jeden text in jedem blog versteht (weil man da auch einen code hat).

du hast jetzt aber den code zugeliefert.
damit versteht man den basistext.

... link  

 
schnuffel
achso und schnuffelexit ist natürlich herzallerliebst. das drucke ich mir jetzt aus. wenn das nur die relevanten (männer) auch erkennen würden....

... link  

 
geheimtip
hm. den schnuffexitausdruck mit einer kleinen schere in konfettigrosse stücke zergleinern und in einen rhabarberkuchen einbacken... in den letzten drei minuten des backvorgangs auf dem linken bein stehen und laut die namen der auserwählten rufen... die relevanten herren einladen und ihnen mindestens je 125g der köstlichkeit unterschieben zum genießen vorsetzen... abwarten.... *zwinker

... link  

 
garantie?
und? das wirkt?

... link  

 
du musst es eben ganz doll wollen...

frau bona übernimmt zwar keinerlei garantie, würde allerdings im erfolgsfall gern ein stück der hochzeitstorte abhaben wollen... *zwinker

... link  

 
noch keine torte
die torte ist noch nicht in sicht. allenfalls süßholzraspelspäne.

... link  


... comment
 
Hm
Viel Spaß beim Interpretieren :-)

... link  

 
das ist offensichtlich ein hm = *enttäucht bin*, ich würd auch gern das alphabet tanzen!?

oder irre ich? *zwinker

... link  

 
Futur
Das ist erstes Futur bei Regen. Eindeutig.

... link  


... comment
 
Hmmm... - kommt relativ gut hin - nur die letzten beiden passen bei mir nicht. Auch die Anzahl der Ms ist bei mir relativ egal, kommt je nach Laune anders hin...

Hinzuzufügen wäre nur noch ein Hmmm, das "lass mich mal überlegen" bedeutet - das kommt dem "weiß nicht" aber recht nahe!

... link  


... comment