Samstag, 3. Juni 2006


Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.

Mao Tse-tung

... comment

 
schööööööööön...

... link  

 
freut mich ;-)

gib doch mal laut...

... link  

 
*lautgeb* (*räusper*...)

... link  


... comment
 
Mao
stand wohl nicht auf Tulpen? :o)

... link  

 
öhm, das entzieht sich frau bonas kenntnis :o)

... link  


... comment
 
Ich mag zwar lieber Rosen...
aber das Blümchen ist auch herzallerliebst.Ein klassisches Postkartenmotiv...Allerdings ist mir die Verknüpfung zwischen Bild und Text/Zitat schleierhaft.Es mag sein,daß ich mich in der Hinsicht auch nur querstelle oder meine Gehirnzellen noch nicht voll funktionstüchtig sind...Mir ist übrigens in dem Kontext ein Zitat von Gottfied Keller in den Sinn gekommen,das da lautet:
"Trinkt,o Augen,was die Wimper hält,von dem goldnen Überfluß der Welt."

... link  

 
eine schöne und stimmige, spontane eingabe!

es gibt keine offensichtliche inhaltliche verknüpfung zwischen plümchen und spruch diesmal.

... link  


... comment
 
*hmhmhmträllerpfeifmitdemstaubwedeldurchgehträllerwedelwedel*

Insiderjoke - das muss jetzt keiner verstehen

... link  

 
*freu... verbindlichsten dank! ;-))

... link  


... comment
 
wunderschön! bild und spruch

ist übrigens mein lieblingsblümchen

... link  

 
dann sei sie dir gewidmet ;-)

... link  

 
oh, danke!! :-)

da denk ich gleich an: il m'aime un peu, beaucoup, passionément, à la folie... pas du tout. *seufz*

... link  

 
dann rupf mal... *zwinker

... link  


... comment