Freitag, 2. Juni 2006
20 Grad und Sonnenschein
... möcht ich ja nur mal erwähnt haben ...

... comment

 
Ich wollte eigentlich schon längst drauf hinweisen.

... link  

 
Ein WUNDER! Ein WUNDER! :-)))

... link  

 
Und du hasts vorausgesagt. Ich knie vor dir nieder. Na ja, fast. ;-)

... link  

 
Halleluja! Preiset den Herrn und lobet seine Güte und Weisheit.

... link  


... comment
 
bei mir ists noch immer eisig. :-(

... link  

 
watt'n mist! soll ich mich nochmal auf die pirsch begeben? *zwinker

... link  

 
*lol* wenn du willst. ;-) hier solls noch bis mitte der nächsten woche kalt bleiben.

... link  

 
hihi... von wollen kann nicht die rede sein... aber wenn du bedarf hast, werde ich gern schauen, was ich tun kann! =)

... link  

 
wie du das formulierst.. "wenn du bedarf hast" *lol*

... link  

 
*lach... das klingt irgendwie nach nem hometrainer, oder? ;)

... link  

 
eben *kicher*
irgendwie kann ich gar nichts unverfängliches darauf antworten *grübel* :-)

... link  

 
ich werd mal ins netz abtauchen ;-)

... link  


... comment