Donnerstag, 1. Juni 2006
N° 9
Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Oscar Wilde

... comment

 
Kreuzgefährlich, dieser Spruch. Wenn ich das immer tun würde, müsste ich im letzten Loch der Hölle schmoren. Na ja, fast jedenfalls.

... link  

 
jupp, hölle hölle hölle!


An idea that is not dangerous is unworthy of being called an idea at all.

... link  

 
Mein Liebling von Oscar
"Die Liebe zu sich selbst, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze" ;-)

... link  

 
Mein Oscarfavorit:
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!"

... link  

 
Ach, Oscar
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

Solche Menschen fehlen heutzutage einfach.

... link  

 
<nichternstgemeint>....du liest grade eben einen Kommentar von so einem....</nichternstgemeint>

*gg*

... link  

 
Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner?

oscar wilde

... link  


... comment
 
@ Schnitzel
Anwesende sind wie immer ausgenommen. Also in diesem Fall inbegriffen.

... link  

 
das ist fast so schön wie mit-ohne...! *g*

... link  


... comment