Sonntag, 13. April 2014
handarbeit.
die ökoschlunzenbona färbte - einmal mehr - mit möhrchen, roter beete, spinaaat und co. und tunkte, rubbelte, kleckste, schmierte....

... 4147 x gelesen

Samstag, 3. August 2013
... 2976 x gelesen

Montag, 1. April 2013
Omelette soufflée zum Frühstück.

  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 2878 x gelesen

Sonntag, 31. März 2013
2013. Schöne Ostern!

  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 1881 x gelesen

Donnerstag, 14. März 2013
handarbeit.
die ökoschlunzenbona färbte - einmal mehr - mit möhrchen, roter beete, spinaaat und co. und tunkte, rubbelte, kleckste, schmierte....





diesmal ist das farbergebnis mal matter, mal pastelliger, mal knalliger, mal mehr und mal weniger gelungen. höhö. nächste woche mit borten.

  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 2121 x gelesen

Sonntag, 3. März 2013
Überraschungslieferung.
Eine Klinikpackung Kerzen, die ersten Tulpen dieses Jahres sowie vom Lieblingslütten handverlesene Frühblüher! *freu


Galanthus nivalis.

  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 1486 x gelesen

Dienstag, 12. Februar 2013




... 2132 x gelesen

Freitag, 8. Februar 2013
Scrabblewortvorschlag: Lötkolbenschwungtrostkunst.


Das KUNSThur stück und der Oe. haben der Bona zwei Bretter bemalt. Nachdem sie die ersten Nacht im Bett verbringen durften, wurden sie am Morgen eingeweiht. Habt von Herzen Dank, die Freude ist mächtig gewaltig.


Die famose Rückseite ist morgen dran.

... 1982 x gelesen

Dienstag, 22. Januar 2013
schwere see, schwere see, mein herz.
krall dich an mich und
danke, dass du mir vertraust
ich will dein fester boden sein
obwohl ich selber schwanke




... 2252 x gelesen

Freitag, 18. Januar 2013
2 flüge in 1 wort | winteranflugausflug | in den süden



.. berlins. alter war das kalt, digger.

... 2694 x gelesen