Montag, 18. April 2011
handarbeit.
ökoschlunzenbona färbte mit möhrchen, rote beete, spinaaat und co. und rubbelte, klekste, schmierte....




gekochte eier.

... comment

 


... link  


... comment
 





... link  

 
Ääääähhhh:
Hääääh? Das sind die Dinger, deren Färb-Ergebnisse du "bescheiden" fandest? Die Dinger sehen super aus. Cool. Toll. Die sind richtig schön und vollauf gelungen. Ein paar dicke Wowwowwow. Großartige Eier. (und das "nebenher zwischen drei Telefonaten")

... link  

 
Sie nannte die "bescheiden"?!?

Ich hab mich in jedes einzelne verliebt! Sie sind der absolute HAMMER!

... link  

 
die sehen in der tat richtig töfte aus, allerdings für mich persönlich müssen diese quietschgelb, -rot-, -blau- und -grüntöne aus diesen papiertütchenplättchen mit essig gefärbt auf den ostertisch. sonst ist es nicht richtig. ich ess' ja auch keinen lilaschokomann... (vonwegentraditionundso)

... link  

 
ich bin begeistert und empfinde es als augenweide.
sag hast du ein paar tipps *blinzel*

... link  

 
@ filet
joa, für nebenher.... :)

ich habe auch bereits nach ihnen suchen lassen und hatte sie hierfür im garten verbuddelt äh... versteckt. sehr spassig...

... link  

 
@ kenzaburo
ja-ja... jedes tierchen is anders! zum glück!

frau bona bemalt oder bematscht oder wie auch immer man das nennen mag... erst seit einigen jahren wieder ostereier - nach ihrer kindheit. auf einmal gehört das dazu wie die anemonen und das meer. das ziel war in diesem jahr: so natürlich wie möglich - watt mir bei einijen och erstaunlich jut jelungen is - die sehn aus wie'n steen.

... link  

 
@ rumpelchen,

was meinste denn für nen tipp? *an der rübe kratz und rumhoppel
lieben dank für das kompliment und schönste ostertage! wir sind heute schon hoch....

... link  

 
@sopravvivere: Ja, sie sagte "bescheiden". Ich habs klar und deutlich gehört. Man kann ihr aber nicht sagen, dass es genial ist, was sie da gemacht hat. Willse nich hören. Ist aber trotzdem so. Genial.
....da isse dann doch sehr unfreiwillig schwäbisch: Komplimente bitte sparsam und wenn dann doch mal, dann kehrt man die untern Tisch

... link  


... comment
 
frau bona! sind Sie echt echt? (-;
das ist ja hier immer alles unglaublich schön!

... link  

 
naturellement!
das freut mich!

... link  

 
Ein Traum. Hut ab!

... link  


... comment
 
Sie sind so fleißig.

Vor ein paar Minuten fiel mir auf, daß ich bei keinem Ostermarkt war. Nun ja.. nächstes Jahr dann.

... link  


... comment
 
Machen Sie das regelmäßig jedes Jahr um die gleiche Zeit? Die sehen wirklich profimäßig aus!

... link  


... comment