Dienstag, 22. Januar 2013
schwere see, schwere see, mein herz.
krall dich an mich und
danke, dass du mir vertraust
ich will dein fester boden sein
obwohl ich selber schwanke




... comment

 


... link  

 
*hach*

Machen Sie auch in Postkarten?

... link  

 
die bona hat nen postkartendrucker und geht auf wunsch in produktion. *zwinker schickste mir eine mail mit adresse und wunschmotiv.

... link  

 
Darauf komme ich supergern zurück : )
Bild 1 (Schirft und Zahlen) finde ich sehr schön.
Alles ich finde ja alle gut, aber das trifft einen Nerv bei mir : )

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 




... link  

 
Wieder sehr hach ...

... link  

 
das freut mich.

... link  


... comment
 
Hach ja....ich liebe den Text. Der Sven eben, alter Lyriker....(ich selbst finde ja, dass "Weisses Papier" die beste Platte von denen ist) Die Bilder ja sowieso über alles.

... link  

 
jupp und merci. :)

... link  


... comment