Freitag, 18. Januar 2013
2 flüge in 1 wort | winteranflugausflug | in den süden



.. berlins. alter war das kalt, digger.

... comment

 
Lichtes Grün
Liebe Frau Bona,
die Fotos sind eine Wohltat für meine angestrengten
Augen. Ein herzliches Dankeschön für diese Überraschung am einem kalten Dienstagnachmittag.
Welcher Süden ist denn gemeint?
Mit wärmenden Grüßen
Ihre zauberhafte Hasenblüte

... link  


... comment
 
lieblingsblüte, du zauberhafte! du oberhase von allen.

soeben die wärmflasche befüllt, die gepunkteten kuschelpuschen übergestülpt - nun kann mich die welt mal liebhaben! ein guter tag.



dir alles liebe und auf bald. ach ja: köpenick liegt im süden. es is viel schöner dort als die erinnerung behauptet.

... link  

 
Köstlich!
Ich danke dir! Das! Foto brauche ich eigentlich in echt.Vielen Dank für die gewünschte Ergänzung, du Kuschelpuschelige

... link  

 
hehe, ich rahme dir bei gelegenheit ein hasenbild.

... link  


... comment