Dienstag, 22. Januar 2013
schwere see, schwere see, mein herz.
krall dich an mich und
danke, dass du mir vertraust
ich will dein fester boden sein
obwohl ich selber schwanke




... 2252 x gelesen

Freitag, 18. Januar 2013
2 flüge in 1 wort | winteranflugausflug | in den süden



.. berlins. alter war das kalt, digger.

... 2694 x gelesen

Sonntag, 23. Dezember 2012
wetterberichtumkehrung.
die see sah heute nach fotofilter aus, war aber emsiges schneetreiben.



nun ist alles mit zentimeterdickem eis überzogen. passt bloss uff!

... 1427 x gelesen

Sonntag, 9. Dezember 2012
unbezahlbar.
eben noch im verschneiten fahrradkorb, jetzt auf unserer showbühne! äh.. ein verdientes nickerchen im muckeligen.



dreihundertvierundneunzig stück, fünf sorten, in sechseinhalb stunden.
kann man ja einmal machen.



... 1847 x gelesen

Freitag, 30. November 2012
die bona amüsierte sich gerade über die diesjährige adventskalender- idee - 23 walnüsse durchzunummerieren - als sie entdeckte, dass da eine gülden und die nächste türkisfarben aus dem inneren blitzt..


licht an, es ist schließlich schon nach zwölf!

*freu *freu *vorfreu

  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 1293 x gelesen

Mittwoch, 14. November 2012
Skurrile Post.
Die Frau Bona steht ja total auf Bratensoße. Braten gibt es jedoch so ungefähr alle drei Jahre.. Nun hat das Filet Sauerbraten gemacht und ein Päckchen mit Soße nach Berlin geschickt. Ha! So soll es sein! *feix





Es schmeckte gar köstlich! Allerbesten Dank dafür!

   ... Gestaendnisse: Hier zeigt Bona F. alles!
  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 842 x gelesen

Dienstag, 13. November 2012






... 2491 x gelesen

Montag, 1. Oktober 2012
Lass Liebe regnen!


... 1558 x gelesen

Donnerstag, 5. Juli 2012
land[schafft]kunst in neuwerder
25 künstler zeigten in diesem jahr im rahmen von land-schafft-kunst in scheunen, gärten, stallungen zeitgenössische kunst.







... 2725 x gelesen

Montag, 18. Juni 2012
Leichte Tage.




... 2049 x gelesen