Donnerstag, 5. Juli 2012
land[schafft]kunst in neuwerder
25 künstler zeigten in diesem jahr im rahmen von land-schafft-kunst in scheunen, gärten, stallungen zeitgenössische kunst.







... comment

 
rast bei fontane.





... link  


... comment
 
der bienaleort neuwerder zählt 60 einwohner, erstaunlich viele pferde und zwei lustige kampfhunde.















... link  


... comment
 





... link  


... comment
 


... link  


... comment
 










... link  


... comment
 







... link  


... comment
 
wirklich beeindruckend und schön, was kunstinteressierte bewohner da in ihrem dorf auf die beine stellen. sie räumen ihre gebäude, scheunen, stallungen, gärten bzw. putzen sie heraus, so dass diese von künstlern als ausstellungsfläche genutzt werden können. herrlich.





... link  

 
das ist so schön alles! ich kann es nicht fassen, schleiche immerwieder hierher und schau mir die fotos an. unglaublich! so eine tolle aktion. so beeindruckende kunst! ich will nicht mehr hier leben, wo ich lebe! mah!!!

... link  

 
Du lebst auch schön. Sogar mit Schlange statt Kampfhund ; )

@bona
Tolle Bilder - die Skulpturen in der Wiese find ich super : )

... link  

 
was ich von seemuses umgebung so sehe ist doch wunderschön! du bekommst entenbesuch im atelier! wenn DAS nix is!!

@ sid + seemuse,
freut mich, wenn es euch gefällt. 2014 wäre wohl das nächste mal land(schafft)kunst. falls ihr lust habt...

... link  


... comment