Montag, 18. Juni 2012
Leichte Tage.




... comment

 



... link  


... comment
 


... link  


... comment
 

... link  


... comment
 



... link  


... comment
 



... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  


... comment
 


... link  

 
Einfach unglaublich schön eingefangen und komponiert. Wie immer kann ich nur "Ach...!" sagen.

Wen zieht es da noch in die Ferne?

... link  

 
ein gedanke an tag vier war: wann war ich eigentlich das letzte mal derart entspannt?

dankeschön für das schöne kompliment. schöne träume!

... link  

 
Mmmhhh, richtige Wohlfühlbilder. Ganz wunderbar!

... link  

 
total schön!

... link  

 
So schön***
Liebe Frau B,
immer wieder sehe ich mir Ihre Bilder an und immer wieder verzaubern sie mich. Diesmal besonders die Grünveriante mit dem schwebenden Fuß. Damit schwebe ich heute in den kalten Tag hinein und lasse es mir gut gehen. Vielen Dank für dieses Geschenk!

... link  

 
das freut mich sehr! ich danke euch.

@ liebste frau bluetenzauber,
der schwebende fuß ist der eines engels und befindet sich im garten des schweriner schlosses und wird stets von mir in irgendeiner form festgehalten. ich mag den auch! *zwinker

heute habe ich endlich den ausflug nach neuwerder umgesetzt. und? was sagen sie dazu? wiedererkannt?

... link  

 
Wiedererkannt?
Liebste Bonafrau,
ja, ich habe (fast) alles wiedererkannt. Manchmal sind Bilder schöner als die Realität... Aber es war ein wunderschöner Tag, der an anderer Stelle wiederholt werden muss... Gleich nehme ich wieder den Fuß und schwebe hinaus ins vertraute (?) (Unwetter) z.
Ihnen ein wunderschönes Wochenende mit weiteren kreativen Eingaben.

... link  


... comment
 
Wie die Felder jetzt wohl ausschauen mögen? Man ahnt es. Der Übergang vom satten grün zu hellen Ähren verkündet buntes Herbstlaub.

... link  


... comment