Freitag, 31. Oktober 2008
SchmiedeKUNST.


... 688 x gelesen

Donnerstag, 30. Oktober 2008
1000 Tage
1000 Tage sind kein Jahr, aber doch Grund genug, ein paar salbungsvolle Lobhudeleien zu verbreiten.
Tausend Tage sind ja immerhin auch 24.000 Stunden, wovon dann aber wiederum ein paar rausgerechnet werden müssen, weil ja der Server immer wieder abgekackt ist. 1000 wären demnach dann auch 1.440.000 Minuten, oder: 86.400.000 Sekunden.

So. Genug gezählt und genug der doofen Zahlenspielereien. Ich selbst darf mich als relativ frühen Kenner des Gesamtwerks von Frau bona bezeichnen, ich bin spätestens seit dieser Geschichte dabei und ja, halbwegs süchtig. Und wenn ich mir nun heute dieses Geschichtchen anschaue, dann darf man konstatieren: Ihre Fotos sind deutlich besser geworden. Meine übrigens auch und das erwähne ich nun nur deshalb, weil auch das ursächlich mit ihr zu tun hat.

Genug geschwätzt, jetzt ist Zeit für ne ordentliche Saalrunde für alle....


   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [16 Kommentare]   ... comment
... 1828 x gelesen

Mittwoch, 29. Oktober 2008
Und draußen vor in der großen Stadt, stehen die Nutten Besucher sich die Füße platt!


Totaler Labarhabarber diverser eitler Gockel Kunstwissenschaftler. 75 Minuten feinster Schrott im Quadrat. Unfasslich, was sich Menschen bei der Auslegung von Kunst alles aus den Fingern saugen.

... 841 x gelesen

Müslikater mit ohne Brummelschnurr - dafür mit Denkfalte.
weil wir [ich über-ich und es] ja sowas von spontan sind, also immer mal wieder, ab und zu, schob ich in diesen tag ein paar super-duper-die-gibst-noch-gar-nicht-und-doch-hat-frau-bona-sie-wie-man-sieht ökoschlunzen-riegel ein.



die sind bestimmt saulecker.... also wenn man rosinen mag. kaufen kaufen kaufen. der prenzlauer berg sagt ja, man kann alles kaufen.

an dem müsliriegel oben dran hing übrigens ein kater. daher gibbet heute für die fangemeinde einen starschnitt zum übers katzenklo hängen.

[James Rupert Cabman]

jawohl. schön wars.

  ... link [6 Kommentare]   ... comment
... 652 x gelesen

Dienstag, 21. Oktober 2008
Diese BEWEGUNG, in der ich mich finde... ich weiß nicht die Gründe... ich weiß nur, ich bin....
frau bona will an 'nem fotowettbewerb teilnehmen und am besten eine schnieke dslr kamera abräumen. das frei interpretierbare thema lautet BEWEGUNG.

es geht an die auswahl DES fotos und da bitte ich um mithilfe. in mala fide stehen ja wahrlich genug foddos rum.

ich krame derweil selbst in den fotomassen und poste euch spontan eine auswahl in die kommentare und freue mich über euer feedback. hm... ich danke euch!

... 3618 x gelesen

Sonntag, 19. Oktober 2008



  ... link [6 Kommentare]   ... comment
... 493 x gelesen

Sonntag, 12. Oktober 2008
möwen.


... 603 x gelesen

Sonntag, 12. Oktober 2008

Furchtloser Ossi in seiner natürlichen Umgebung.

  ... link [10 Kommentare]   ... comment
... 616 x gelesen

Freitag, 10. Oktober 2008
Im Frühtau zu Berge ... plattem Land


... 481 x gelesen

Mittwoch, 8. Oktober 2008
Einfach nur allet jute zum Jeburtsdach!
   ... Delikat: Gorillaschnitzel!
  ... link [13 Kommentare]   ... comment
... 1683 x gelesen

Montag, 6. Oktober 2008
Zack und es ward Zackendusta.

Kerzen raus


Da machte Zaappp und um mich herum gingen alle Lichter aus. Ein Gang durch die restliche Wohnung ergab: Finsta, hier geht nichts mehr.

Im Treppenhaus die Überraschung: Licht! Die Nachbarin sitzt auch im Hellen. Hm. Watt n hier los. Stromrechnung nicht bezahlt? Irgendwo zu weit die Klappe aufgerissen? Schwarzes gefräßiges Loch in meiner Wohnung?

Meine Sicherungen stammen noch aus dem VEB Dazumal und gibt keinen Ersatz weit und breit - aber daran scheint es eh nicht zu liegen. Im Hof: Aufruhr. Frau Bona schaltet sich dazu und erfährt, dass willkürlich und keinem Muster folgend Wohnungen vom Stromausfall betroffen sind. Häh? Hat das schonmal wer erlebt? Pro Aufgang sind stets nur ein paar Mietparteien betroffen. Hm.
Die Lieblingsnachbarin hat noch Saft und so sitz ich mit zwei Mietzen auf der Couch und schäle Kartoffeln... als das Haus Gegenüber absäuft. Wenige Sekunden darauf is hier NACHT und endlich ist GleichNICHTverteilung angesagt. Juche!

Ich liebe solche Ereignisse. Prenzlauer Berg mit OHNE Strom is witzig. Die Leute stehen mit Lampions, Kerzen oder Fahrradlichtern auf der Straße und schlürfen kichernd Kaltgetränke.
... 620 x gelesen