Donnerstag, 30. Oktober 2008
1000 Tage
1000 Tage sind kein Jahr, aber doch Grund genug, ein paar salbungsvolle Lobhudeleien zu verbreiten.
Tausend Tage sind ja immerhin auch 24.000 Stunden, wovon dann aber wiederum ein paar rausgerechnet werden müssen, weil ja der Server immer wieder abgekackt ist. 1000 wären demnach dann auch 1.440.000 Minuten, oder: 86.400.000 Sekunden.

So. Genug gezählt und genug der doofen Zahlenspielereien. Ich selbst darf mich als relativ frühen Kenner des Gesamtwerks von Frau bona bezeichnen, ich bin spätestens seit dieser Geschichte dabei und ja, halbwegs süchtig. Und wenn ich mir nun heute dieses Geschichtchen anschaue, dann darf man konstatieren: Ihre Fotos sind deutlich besser geworden. Meine übrigens auch und das erwähne ich nun nur deshalb, weil auch das ursächlich mit ihr zu tun hat.

Genug geschwätzt, jetzt ist Zeit für ne ordentliche Saalrunde für alle....


... comment

 
Gratulation
auch aus den suedlicheren Gefilden...

... link  


... comment
 
Respektabel, Malalafide!

... link  


... comment
 
Oha, wie die Zeit vergeht. 1000 Tage schon? Ich kenn der Bona ihr Bog davon sicher schon bummelig 800 950 und hab jeden Tag wieder gern reingeschaut! Gratulation und noch viele Nullen drauf!

... link  


... comment
 
1.000 tolle Tage, darauf eine Portion Chili *in die Luft werf* (so ging das doch, oder?). Und nochmal und nochmal und nochmal. ;-)

(Hab immer noch Haare, hat sich also in 1.000 Tagen nicht sooo viel verändert.)

... link  


... comment
 
Wow, 1000 Tage, wie das klingt!!!!
Machen sie weiter so, liebe Frau Bona, ich möchte sie nicht missen...

... link  


... comment
 
1000 tage mit viel kurzweile.
danke.

... link  


... comment
 
Gratulation und DANK. Aber ehrlich mal, so unter runs, 1000 Tage ist doch gar nichts, oder?

PS Bitte weitermachen!

... link  

 
frau bona ist ein küken, aber wir wollen es nicht beschreien, sie ist ja eine gute ;o)

... link  

 
küken?! pha!... die verspeise ich zum frühstück! öähm...
mir wurde kürzlich eine gewisse ähnlichkeit mit simon's cat bescheinigt. *maunz

... link  


... comment
 
Gratulation aus Wien
danke für den freien blick auf ihre wunderschönen kunstwerke. ich kehre hier sehr gern ein...
alles liebe!

... link  


... comment
 
Glückwunsch. jetzt bin ich sogar gar nicht böse auf mich, dss ich einen Tag zu Spät bin. Weil 1001 Blog-Nacht mit dir liebe Bona ist ja quasi irgendwie etwas klassisches. Zeitlos. Etwas das Quasi die Ewigkeit überdauern wird.
BTW: Ich hatte neulich übrigens eine Kundin mit Namen Bona. Das warst aber nicht du, oder?

... link  


... comment
 
Imma her mit det Jemüse. :-)

... link  


... comment
 
eintausendundein tag und es ist mir stets ein fest mit euch.
danke für die lieben worte, glückwünsche & co.!

hm. was hat sich getan? zunächst lässt sich konstatieren, dass mir mala fide ans herz gewachsen ist. ja... is ja gut, ihr mir auch.

nur die motivation macht mittlerweile immer mal wieder pause und geht plantschen... was zum einen daran liegt, dass ich mich im wesentlichen auf das bloggen von fotos beschränke und auch eine frau bona nicht immer muße zum fotografieren oder ideen hat. andererseits ist es teilweise zum unterlippe nach vorn schieben und schmollen, so von wegen ads. *lach

alles in allem ist mala fide antrieb, um kreativ zu sein und das mit euch zu teilen.

ich danke euch daher schonmal für die dufte zeit.

@ schnitzel:
stadtkind bona fragt sich, was das da vorne rechts in der kiste is? rote rüben?

... link  

 
Und jetzt ist Nacht. 1001 Nacht also. Glückwunsch auch von mir :-)

... link  

 
Ich hab rote Rüben aus meiner Kindheit ja anders in Erinnerung.

aber seis drum: Ich beglückwünsche Dich ebenfalls dazu, so lange mit uns ausgehalten zu haben und hoffe auf noch viel mehr so tolle Tage.

... link  

 
Sieht
nach Zwiebeln aus. In der Kiste.

Glueckwunsch ebenfalls. Weitermachen.

... link  


... comment