Freitag, 17. Februar 2006
Interessante Konstruktion & Angebot/Aufruf

Das waren sicher qualifizierte Fachkräfte - gelernt ist gelernt.

Heute in Berlin erblickt....

... comment

 
*lol*.. sehr interessante Konstruktion, in der Tat!

... link  


... comment
 
Man erkennt deutlich die vorschriftsmäßige Absicherung. Die Bretter sind rutschfest in Steinsockeln verankert. Zudem ist die Arbeitsstelle auch weiträumig abgesperrt. ^^Schönes Bild.

... link  

 
Absolut
Ich wüsste nun auch nicht, was man da hätte besser machen können *g*

... link  

 
also unter mir würde das schonmal zusammenklappen...

... link  

 
Auf dem Ding würd ich gar nich weit kommen, mit meinem gestörrten Gleichgewichtssinn *g*

Meinste, du kriegst morgen ein Bild hin, auf dem jemand versucht da hoch zu wackeln? ;-)

... link  

 
*lach... aber nicht ohne ein vorhergehendes ausgiebiges casting potentieller stolperkandidaten

kandidaten. wie wäre es mit:

junger, dünner mann (wir wollen doch keine verletzten, das zahlt uns keine versicherung), wagemutig und doch standfest, für hochwertige fotostrecke gesucht?!

... link  

 
Aber bitte attraktiv! Sonst muss er sich mit Tüte überm Kopf hochtasten *g*

... link  

 
ich korrigiere:

junger, attraktiver, schlanker mann (wir wollen doch keine verletzten, das zahlt uns keine versicherung), wagemutig und doch standfest, intelligent (einfach so, viell. kann man den ja sonst noch zu irgendwas gebrauchen *g*) für hochwertige fotostrecke gesucht?!

weitere ideen?

... link  

 
Wenn er eloquent ist, kann er gleich noch nen Audio-Beitrag abliefern, über seine Erfahrungen und Gefühle auf dem Brett *g*

... link  

 
eine gute idee!
ergänzt
>>

junger, attraktiver, schlanker mann (wir wollen doch keine verletzten, das zahlt uns keine versicherung), wagemutig und doch standfest, intelligent (einfach so, viell. kann man den ja sonst noch zu irgendwas gebrauchen *g*) und redegewand für eine sowas von hochwertige fotoproduktion gesucht?!

<<

damit uns der gute auch etwas über "seine Erfahrungen und Gefühle" berichten kann... *zwinker

... link  

 
Yeah, das fetzt *g*, wenn du erlaubst, kopiere ich deinen Eintrag mit Vermerk auf dich und deine Seite, mit etwas Glück fühlt sich ja vielleicht doch jemand angesprochen *g*

... link  


... comment
 
Und auch hier waren echte Experten am Werk!

... link  

 
*laaach*... trägt fast die gleiche Handschrift wie das andere Bild.. nur noch einen Tick schöner *g*

... link  

 
schon geil, oder?
vielleicht find ich ja bis morgen einige leute, die ihr rad wagerecht in die dafür vorgesehenden aussparungen stecken? sieht sicher witzig aus...

... link  

 
*looooooooooooooool* das ist DER zweite job fürs fotomodel ;-)))

... link  


... comment
 
Fortsetzung

... für den geneigten Leser:

Bitte hier entlang ;o)

muss ja nich jeeeeder...

... link  


... comment
 
das hätte ich ja zu gerne gesehen,
wie die da hochgeeiert sind.

bitte noch einmal wache halten und fotojournalistisch berichten :)

... link  

 
...habe schon einige schwarzarbeit-kontrolleure in die spur geschickt, die dann bei mir meldung machen.
*kleiner scherz

... link  


... comment
 
Baustelle - Stand der Dinge

... bin gerade dran vorbei... sehr aufgeräumt. Muss wohl am Wochentag nochmal nachschauen...

... link  

 
Ja, aber wirklich, is ja direkt langweilig, mensch... diese blöden Bauarbeiter.

... link  

 
assoziales pack - nichtmal am arbeiten!

... link  

 
Echt ey, und das mitten in der Nacht.. wo kommwa denn dahin.. kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht..

... link  

 
wem sagst du das. tzzz...
echt ey.

... link  

 
ja, so isset! ich geh in die koje, gut nacht bona, bis bald denn :-)

... link  


... comment
 
news - news - news - news - news

Der Parcour wurde umgebaut! Auch interessant...

Mittlerweile wird zudem deutlich, WER hier tätig ist. Die Berliner WIP, eine Wohnungsbaugenossenschaft, saniert/modernisiert mal wieder...

... link  

 
pst, ich bins, zu dir muss ich einfach ab und zu, allein wegen der konstruktionen. diese gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut ;-)

und danke für deine liebe mail!

... link  

 
*freu *freu
liebe frau okavanga ihnen alles liebe! und sie wissen ja...?! klingeln sie durch.

... link  

 
Sehr köstlich....das erinnert mich an meine eigene Baustelle damals (wir haben da mal schnell das Gerüst weggeflext. Das war auch spaßig. Der Statiker hat beinah nen Infarkt gekriegt.) :-)))

... link  

 
wegflexen ist auch ne schöne aktion!
gratulation für den einfall.

... link  

 
Das wird ja immer abenteuerlicher.

... link  

 
Ich habs jetzt mal reingestellt...

... link  

 
wirklich sehr schön, gorillaschnitzel *kicher
ein guter start in den tag!

... link  


... comment
 
was ist dagegen einzuwenden; die hätten die rampe auch über den gehsteig legen können...

... link  

 
verehrter willy,
das können sie ja gern morgen selbst erledigen.
wie wäre es im übrigen, wenn sie den job des wagemutigen fotomodells übernehmen täten? ;o)

> sind sie dem fortsetzungshinweis bereits gefolgt?

... link  


... comment
 
:: news ::
der parcour wurde durch eine rutsche ins unbekannte ersetzt

... link  

 
GEIL! Ich bin hingerissen! Bona, das Highlight in der Konstruktionsgeschichte!

... link  

 
jetzt ist auch egal, wie das fotomodell aussieht *lach

... link  

 
Ja, sch*** auf das Modell :-) Du hast den wahren Star entdeckt!

... link  

 
WO? *such*

... link  

 
Naja, eigentlich meinte ich die Konstruktion selbst *g*

... link  

 
stimmt. vielleicht wäre nun eine audio-aufnahme der talfahrt unseres wagemutigen gescheiter?
zumal es die phantasie anregt...

... link  

 
Ach, ich bin immer noch unschlüssig. Eigentlich ist die Kostruktion perfekt für mich: Keiner sieht mich. Aber trotzdem bleibt die Unentschlossenheit, vor allem wegen der Verletzungsgefahr.

... link  

 
märtyrertum ach nee, das war was anderes...

... link  

 
Mit religiösen Fanatikern hab ich eh nix zu tun. ;-)

... link  

 
aber büffelchen, ich doch nicht ;o)

... link  


... comment
 
:: news ::
... ich sach nur: idiotensicher...

... oder waghalsig...


entweder, oder...

... link  


... comment