Samstag, 18. Februar 2006
Berliner gesucht... ;o)
>>
junger, attraktiver, schlanker mann (wir wollen doch keine verletzten, das zahlt uns keine versicherung), wagemutig und doch standfest, intelligent (einfach so, viell. kann man den ja sonst noch zu irgendwas gebrauchen *g*) und redegewandt für eine sowas von hochwertige fotoproduktion gesucht?!
<<

aber wir drücken auch gern alle unsere hühneraugen zu...
also auffi gehts!

... comment

 
Das kann noch ein paar Tage dauern, bis ich mal wieder in dieser schönen Stadt vorbeischaue...

... link  

 
aber die aufgabe würde dich reizen? *zwinker

... link  

 
Wir könnten uns da alle mal treffen und Fotos machen. Oder saufen. Wie ihr wollt *g* Oder Fotos vom Saufen machen *g*

... link  

 
der mann trinkt, wir fotografieren?

... link  

 
Ich würd sagen, da ich nicht trinke, fotografiere ich. Ihr könnt euch ruhig die Kante geben. Ich nutze die Fotos auch nicht gegen euch ;o)

... link  

 
Wär ne Idee - eine kleine kuschelige Baustellenparty. Allzuviel Alkohol brauch nicht nicht bevor ihr alles mit mir machen könnt zum Glücklichsein.

... link  

 
am bestern wäre
ich nutze die Fotos auch nicht direkt gegen euch ;o)

*lach

... link  

 
eric schiesst grad den vogel ab!

@alle
wir sollten sofort das zeug absetzen...

... link  

 
Ok, dann trink eben nur ich, auch in Ordnung ;-)

... link  

 
ich glaub, eric trinkt mit :)

... link  

 
ein, zwei Schlückchen...

ergänzung von frau bonafide: dann ist er willenlos.

ergänzung vom wilden Schutzgeist: probiers aus, vielleicht will ich auch einfach nur....spielen ;o)

... link  

 
ggrrrrr :o)

... link  


... comment
 
LieBer Baliner...
gibbet denn hier keene feschen

baliner jungs?

... link  

 
dann halt nicht!

aber pssst: Geheimtip!

... link  

 
lieber herr eric - was möchten sie mir mit dieser seite sagen? *interessiertguck*

... link  

 
Sollte nur ein Fingerzeig auf einen netten Einwohner Berlins sein.

... link  

 
oh!!! *aufhorch
kennste den erdenbürger persönlich?

... link  

 
Joa, ist mein Gastgeber bei gelegentlichen Besuchen.

... link  

 
KUPPELPARTYYYYYYYYYYYYYY

... link  

 
*schäm*

... link  

 
*wieher*.... das zeug ist gut, bona, das setzen wir nich ab :-)

... link  

 
au weia, wirst du jetzt zum pferd?

... link  

 
Fuuuuuuurryyy!

... link  

 
todgesagte

zu bett gegangene leben länger?!
oder wollteste noch persönlich guts nächtle sagen?

... link  

 
Pf. Ich mach euch gleich n paar Pferdeäpfel, ihr Banausen!

... link  

 
Solange Du kein Pferdegebiß hast paßt des scho' ;o)

Japp, jetzt aber guts Nächtle!

... link  

 
jetzt kackt die mir noch die bude voll, oder wie?

ich hab schon pippi in den augen, so sehr muss ich hier lachen!

... link  

 
*g*... frau bona weint pipi! Ich bepiss mich *g*

... link  

 
hach, wer hätte gedacht, dass der abend noch so lustig wird!

... link  

 
Ich ruf denn mal die Herren in den weißen Westen und schleich mich ;o)

... link  

 
Morgenstern weist sich selber ein! Oha! ;-)

Wenns am schönsten ist, soll man aufhören, in diesem Sinne, liebe Bonafide, es war mir mal wieder eine Ehre *g*

... link  

 
möchtest du auch was von dem zeug? *was undefinierbar weisses durch die leitung stopf*

... link  

 
Okavanga, in bester Titanic-Manier müsste das heissen:
Meine Herren Es war mir eine Ehre, heute mit Ihnen gespielt kommentiert zu haben!

;o)

Und damit trete auch ich den Rückzug in meine Zelle an. Gute Nacht allerseits.

... link  

 
Es war mir eine Ehre mit Ihnen abdrehen zu dürfen ;o)
süsse Träume, verehrte Frau O. und auch Dir, Sternchen!

... link  

 
@sternchen *g*... jawoll! Gute Nacht, schlaf gut :-)

@bonafide: dir auch süsse Träume bis bald :-)

Tschüssiiiiii *wegdreh*

... link  


... comment
 
Casting
Wie wäre es, wenn man gleich ein Casting daraus macht. Wird bestimmt lustiger, mehreren Leuten dabei zuzuschauen.

... link  

 
klar! an mir soll es nicht liegen ;)

bist du berliner?
*umdieeckedenkundfrechfrag*

... link  


... comment
 
Ich komm zwar aus Berlin, wa, bin aber nicht wirklich fotogen. Und furchtbar behaart. ;-). Aber wagemutig.

... link  

 
Herr Bufflon, Sie sind der Man!

Da es um künstlerisch hochwertige Fotos geht kommt es eh mehr auf die Persönlichkeit an.
Da die Fotos darüberhinaus noch auf offener Straße aufgenommen werden sollen, sollte ein entkleiden eh vermieden werden um nicht wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses belangt zu werden - oder wollen Sie schuld sein, wenn in Teheran die Massen randallieren?

... link  

 
@Erik: Bitte?? Hast du etwa den zusatz "attraktiv" überlesen? *g* Entkleiden wäre in diesem Fall natürlich wunderbar! Das würde den künstlerischen Wert dieser Arbeit um ein vielfaches erhöhen!

... link  

 
@ bufflon,
ist notiert *lach
... eine portion wagemut ist prima und immerhin hast du noch haare!!!

... link  

 
Wie meine komplizierten Berechnungen ergeben haben, würde die gezeigte Konstruktion meinen Körper leider nicht ordnungsgemäß halten können. Meine Unfallversicherung hat auf Anfrage leider die Haftung ausgeschlossen. Und irgendwie scheint sich kein freiwilliger zu finden, schade.

... link  

 
*seufz. mein bauchgefühl sagt mir, sie krabbeln rückwärts...
aber ich kann sie trösten, die neue konstruktion ist nun auch keine wirkliche herausforderung mehr. oder? *zwinker

... link  

 
Die Damen und ihr Bauchgefühl. ;-) Rückwärtskrabbeln fiel mir schon als Kind schwer.

... link  

 
ich lasse mich gern eines besseren belehren, büffelchen ;o)

... link  

 
Das werde ich wohl nicht hinbekommen, so im Allgemeinkontext gesehen. Was dieses kleine Baustellenabenteuer angeht, weiß ich nicht so recht. Ich bin unentschlossen.

... link  

 
liebes büffelchen,

nur mut ;o)
schon bert brecht meint: wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren.

und das baustellenabenteuer liegt eh erst einmal auf eis. bin gerade daran vorbei geradelt und muss sagen. nüscht. öde. kein parcour, kein gar nix.

... link  


... comment
 
Wie siehts mit Spesen und Reisekosten aus?

... link  

 
wär das ein angebot?

... link  

 
Na sischa....wenn ich mich vor bonas Foto legen dürft, würd ich recht viel tun...

... link  

 
danke, ist notiert! *zwinker

die baustelle ist derzeit allerdings endsfad. wir sollten auf etwas spektakuläreres warten...

... link  

 
Ääääääääähhhhhhhh.......

ICH bin spektaktulär genug...

... link  

 
dann könnt ich dich gleich vor ner grauen mauer ablichten. dann lenkt da wenigstens nichts vom spektakel ab... ;-))

... link  

 
Völlig egal, wo ich abgelichtet werde....mich entstellt nix....(und bonas Kunst kann nix entstellen <--- und das ist mal wirklich sehr ernst gemeint; no joke)

... link  

 
*dem schnitzel die pernod-flasche wegnehm*

;-)))

abgemacht!

... link  

 
...zu der bin ich noch nich mal vorgedrungen....

... link  


... comment