Mittwoch, 8. Oktober 2008
Einfach nur allet jute zum Jeburtsdach!

... comment

 
von mir auch schon mal vorab an dieser stelle! ^^ bis später, geburtstagsmalalalalalafide!

... link  


... comment
 
Ich schliesse mich an: Alles, Alles Gute, Baby und: Bleib Gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt!!


Und melde dich mal am WE. Danke!

... link  


... comment
 
Alles Gute!
auch von mir herzlichen glückwunsch und bleiben sie gesund!

... link  


... comment
 
Allet jute, wa!
Und hau rinn, alte Socke. Na, weeßt schon.

... link  


... comment
 
Guten Morgen.

Ich schließe mich bei den Glühstrümpfen ebenfalls an.

... link  


... comment
 
Gratuliere herzlich, liebe Frau Bona! Schön, dass es sie gibt...wenn auch so weit weg.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Geburtstagsbona.

... link  

 
Auch von mir alles Liebe für das neue Lebensjahr!
Und beehren Sie uns weiterhin mit ihren tollen Bildern, ja?

... link  


... comment
 
happy birthday, liebe mala fide! ich drück dich ganz feste und wünsch dir nur das beste. (ha, ein unbeabsichtiger reim! über sowas müssen andere tagelang nachdenken... nä, bin ich genial heute wieder! ;))
aber hey, du bist ne super wir-haben-uns-zwar-noch-nie-gesehen-aber-trotzdem-freundin. ich hab dich jedenfalls lieb und der kater auch. auf ganz bald!

... link  

 
allet jute auch von mir! :-)

... link  


... comment
 
Alles alles Liebe und Gute! :-)

... link  


... comment
 
oh, alles alles alles alles alles alles ALLES Gute!

... link  


... comment
 
ich danke... sehr. :-)))

... link  


... comment