Mittwoch, 18. Oktober 2006

... comment

 
Hahaha Da bleibt nicht nur die Nase hängen...

... link  

 
Wie? Der PC auch?

... link  

 
hihi... schlagfertig. sehr schön.

... link  

 
nee, auch die Erwartungen...

... link  

 
...und die Schwerkraft, senor cab...

... link  

 
Hängt die? Ich dachte die schwebt?

... link  

 
Kann sein, dass sie schwebt, aber sie lässt eindeutig hängen. Das hat schon meine Mutter vor beinahe 30 Jahren maßlos geärgert, wie da überall die armen Playmobilmänner im Kinderzimmer rumgelegen sind...

... link  

 
Aber je leichter die Dinge, desto schwerer hat es die Kraft, ihnen Schwere zu verleihen, oder?

... link  

 
Ganz ehrlich: In der Playmobilaffäre war mir nicht leicht.....da war allen Beteiligten wirklich nicht leicht...ich kann allerdings bestätigen, dass es die Playmobilmänner und ich regelmäßig recht schwer hatten...

... link  

 
Das glaub ich unbesehen. Du hast es ja immer recht schwer;-)

... link  

 
Hehe....das stimmt. Aber solang man es leicht nimmt, gleicht sich das dann wieder aus...

... link  

 
ping - pong - ping - pong - ping - pong - ping - pong - ping

... link  

 
Wir amüsieren uns prächtichlich. Hoffentlich hat Mme. la bonne nix dagegen, wenn wir ihren Blog mal kurz zum Chat umfunktioniert haben....

... link  

 
macht nur, es ist ein vergnügen, zuzusehen.

... link  


... comment
 
*grins

... link  

 
Hab "scheißen" gelesen, sollte ich mir Gedanken machen?

... link  

 
Will mir in dem Zusammenhang garnicht vorstellen, was der gemeine Hartz-IV-Empfänger als 1-Euro-Job in einer Bäckerei zu tun hätte - so als Brotscheisser...

... link  

 
zu büffelchens kognitiven prozessen:
vielleicht war deine spontane assoziation hartz iss scheisse oder scheisse, ich muss noch brot kaufen; scheisse, ich will nicht alt werden; scheisse, wie geil: erinnert sich noch irgendwer an den schwan, der sich in ein plastikboot verliebt hat?. oder aber auch die hat es aber ganz schön dick... kiek mal, scheisse, wieviele tüten brot die hat! das ist für die schwäne und enten sicher ernährungsphysiologisch suboptimal! vielleicht biste aber auch nur überarbeitet oder hast nen leichten seefehler.

ein-euro-job brotscheisser... nicht schlecht! uns wird das lachen hoffentlich nie vergehen...

ne gelungene satire, sagt sie doch ne menge aus & das blöd-niveau ist irgendwie gut getroffen.

erinnert mich grad ein wenig an das hier.

... link  

 
Ach ja, die Sache mit der Baustelle. Lang, lang ists her. ;-) Ich denke mal, ich hatte grad an sämtlichen gesammelten Scheiß gedacht. Denk ich mal.

... link  

 
Hach, die Baustellengeschichte...:-) *sentimentalwerd

... link  

 
jaja...
das waren noch zeiten! man war ich mal jung *träne wegdrück*

... link  


... comment