Mittwoch, 7. Juni 2006
Fussi
Ich kotz gleich in den Schrank. Mir ist Fussball sowas von Schnuppe, aber diese Kommerzialisierung....

[...] Laut der Vereinbarung über die "Premium"-Partnerschaft kann die Telekom-Festnetztochter T-Com ab der Saison 2007/2008 einen Namen für die Liga festlegen. Sie könnte dann etwa "T-Com-Liga" oder "T-Com-Bundesliga" heißen [...].

... comment

 
was zu weit geht, geht zu weit. *mitkotz* journalisten sollten das boykottieren, ebenso, wie fremdbenennungen von stadien etc. wer als unternehmen werbung will, soll anzeigen schalten. basta.

im grunde sägt doch jeder journalist durch die übernahme solcher pr-spielchen an seinem eigenen stuhl. geld, dass dafür draufgeht, wird sicher weniger in anzeigen landen. und das schadet wieder dem medium und seinem eigenen arbeitsplatz.

... link  

 
ist das nicht furchtbar? diese vermischung von pr und journalismus...

... link  


... comment
 
... und jemand wird demnächst Post bekommen ...
http://alltagsspur.blogger.de/stories/472715/

... link  

 
warum macht man/frau so etwas?

... link  

 
Vermutlich die Hoffnung, daß die Organisationen, die bald unter diesem Namen firmieren möchten, ein paar Euronen locker machen um die Domain auszulösen.
Günstiger als ein Anwalt wärs allemal...

... link  

 
hmmm... *kopfkratz. wie ich das finde? hmmm... beides mist.

... link  


... comment
 
Magenta
Lass sie doch zahlen. Da wird wieder Geld verbrannt.

Viel schlimmer ist, dass dann die Linien Magenta sein müssen.

... link  

 
und wie sch*** ön das aussehen kann, sehen wir ja am telespargel.

... link  

 
und der telespargel wird nur so von touristen genannt. angeblich. wird mir immer gesagt. ich sage fernsehturm.

... link  

 
nu mach ma halblang gutster... *g* frau bona ist berlinerin.
zugereiste sagen crosshill, castingallee und helmi...

... link  

 
Okay, crosshill und helmi kenne ich. Aber castingallee? *kopfkratz

BTW: am Helmholtzplatz gibt es übrigens eine verdammt gute Eisdiele. Sehr empfehlenswert ist der Erdbeershake, auf Wunsch auch mit frischen Erdbeeren (in der Erdbeerzeit).

... link  

 
schwierig
dette ist jetzt aber schwierig. ich meine ich habe auch mal telespargel geschrieben und voll einen auf die mütze bekommen.

kross hill und so finde ich aber noch schlimmer.

... link  

 
@ bio: erdbeershake klingt köstlich! *sabber... sollte ich mal wieder in der gegend weilen...

castingallee meint die kastanienallee, da dort die mitte-hipster auf und abstolzieren... ich sag nur schwarz-sauer und konsorten...

@ matze: sollnse mir doch verprügeln tun: telespargel, telespargel, tepespargel!! *in deckung geh*

... link  

 
na, herr exit prügelt ja nicht, würde aber die mitte-hippster mit doppelten p schreiben.

... link  

 
ich war/bin mir unsicher... sind die leute nicht hip? hipp?

[Edit] gibts auch auf deutsch: Hipster; Hipp ;-)))

... link  

 
also bitte. auch wenn die dinger hipster heißen, in berlin gibt es nur hippster. das ist quasi steigernd.

... link  

 
hipster - hippster - hipppster? *feix

ich seh grad, dass die leute von indiepedia das auch mit zwei p geschrieben haben...

... link  

 
tipp ist ja auch mit doppel p.

... link  

 
kleiner tip ;-))

... link  

 
dette ist ja auch falsch.

... link  

 
dette och immer ditt letzte wort haben willst... tziiisss.
vor allem, wenn ick dir so vorjeführt hab, dette falsch bist.

aber ick geb dir jetzt die schanze, ick mach mir nämlich jetz erstma eierkuchen... also quatsch ruhich, ick kann nich wiedersprechen. ^^

... link  

 
ikke hab doch schon stulliert. aber ikke wünsche mir dat dir der eijerkuchn schmekkt. wat jibbet denn dazu?

... link  

 
schankedön, war köstlich. herzhaft mit schinken, rucola und käse...

watt haste denn stulliert?
frau bona macht sich dann mal wieder an die arbeit...

... link  

 
herr exit stulliert immer stullen. gerne mit käse drauf. dazu tomate und gurke und danach einen apfel oder anderes obst. dazu kaffee.

nach diktat verreist.

... link  

 
gute reise! *einige kekse und nen saft mitgeb* auf bald ;-)

... link  


... comment
 
Wer weiß,vielleicht heiß "le bufflon" demnächst "müller-bufflon". Wär ja nur ne Premium-Partnerschaft.

... link  

 
eh klar ;-)
bufflon macht werbung für gen-milch. wirkt irgendwie... authentisch.

... link  

 
Authentisch is Wurscht, Hauptsache die Kohle stümmt. Vielleicht legen die ja noch nen Opel oben drauf. ;-)

... link  

 
jupp. bei so ner richtigen proletenkarre werden wir alle schwach

... link  

 
wer behauptet, nicht käuflich zu sein, lügt.

... link  

 
sach ich doch.

... *räusper
nikon bitte bei mir melden! *feix

... link  

 
ich habe mir gerade überlegt ob ich mir nicht nen doppelnamen zulegen sollte.

... link  

 
welchen hättens denn gern? schon was ins auge gefasst?

... link  


... comment
 
als ich die Meldung heute Mittag das erste mal gehört habe, dachte ich noch das wäre ein Scherz. Als sie in den Abendnachrichten wiederholt wurden, hat's mich fast vom Stuhl gehauen. Ich kotze mit! :(

... link  

 
irgendwie hats mich auch aus den latschen gehauen. vor allem wirds erst der anfang sein... ein grund mehr, einige dinge zu boykottieren.

... link  


... comment
 
Übrigens sind wir da mal wieder die Hinterherhinker. Die Engländer haben das schon ne Weile. Und angesichts der Benennung von Fußballstadien nach irgendwelchen Sponsoren, war das nur noch eine Frage der Zeit. Irgendwie müssen ja die überinflationär steigenden Gehaltsvorstellungen mittelmäßiger Kicker bedient werden. Die Leute, die sich tatsächlich noch für Fußball in der Bundesliga interessieren, könnnen einem nur Leid tun, denn was tatsächlich fehlt, ist die Qualität. Denk ich mal.

... link  


... comment
 
"Ich kotz gleich in den Schrank."

Wenn das ein Boykotz-Aufruf sein soll – ich mach mit.

... link  


... comment