Sonntag, 21. November 2010


heute auf einem plakat erspäht, ezio ist mal wieder in town - um's eck. schwupps, ruff uffe gästeliste. die bona liebt once more ihre nachbarn - was'n glücksgriff + freut sich auf morgen.

... comment

 
Cool!
Wollte eh schon Bescheid geben, dass die Herren wieder im Umfeld weilen, aber dann dachte ich mir, dass das ja Eulen nach Athen getragen wäre, weil die Frau Bona sowas ja eh mitkriegt... :-)

... link  

 
hehe, ja und es klappt, wie sie sehen. sie haben mich seinerzeit nachhaltigbegeistern können. :)

... link  

 
thumbs up. alle beide.
nie klang saxon street schöner und länger. booga erschien mir 'schlanker', ezio raubeinig wie immer + liebenswert. geerdet.

braver than you are | ich liebe dieses lied einfach. deeper | auch. auch wenn wir heute ein mäßiger mundharmonikaersatz waren.

... link  


... comment
 
Coooles Konzert. (Hier waren sie schon. :( - Will auch nochmal!!!)

... link  


... comment
 
Nehmen Sie die Weitwinkellinse mit! Der Herr ist doch recht mächtig, Herr Krause spricht (ironisch verbrämt) aus Erfahrung.

... link  

 
hehe, jaja der mächtige booga. hach, ich freu mich druff und bin schon uffm sprung.

konzerte linst frau bona mittlerweile nur durch ihre eigenen und tanzt lieber. das konzert photographisch einzufangen, überlasse ich denen, die es können. ihnen. habe ich schon gesagt, dass ihre bilder da ziemlich großartig sind?

... link  

 
Ach, jetzt machen Sie mich erröten. Herzliches merci!

... link  


... comment