Freitag, 26. November 2010
es gibt tage, die sind so.
nun ist neun finger tipp-system angesagt. dem daumen fehlt komplett eine ecke. schöööön beim käseraspeln mit dem gurkenhobel... aua!!! *pucker. erste hilfe-maßnahme aus der nachbarschaft: hier, trink das! noch einer! noch einer! frau bona zitterte wie nix gutes und ditt blut liiiiief und lief. jaja.



es kommt noch mehr, denn am vormittag rief die bank an. frau bona, wir haben hier ihre karte. in wilmersdorf. frau bona so: nee, kann nich sein. wilmerwas? *such. oh, schreck, doch, kann doch sein. *schluck. öhm, woher? aber warum in wilmerwas? die karte wurde hier abgegeben. ein spitzen rätsel! *denk .. der fahrscheinautomat im wedding! diese scheissteile rücken die karte zuletzt raus und geben nicht etwa akustisch alarm, wenn man sie vergisst! schon tausend mal gedacht, irgendwann vergisst du mal die karte. haha.

  ... link [19 Kommentare]   ... comment
... 566 x gelesen