Freitag, 26. November 2010
es gibt tage, die sind so.
nun ist neun finger tipp-system angesagt. dem daumen fehlt komplett eine ecke. schöööön beim käseraspeln mit dem gurkenhobel... aua!!! *pucker. erste hilfe-maßnahme aus der nachbarschaft: hier, trink das! noch einer! noch einer! frau bona zitterte wie nix gutes und ditt blut liiiiief und lief. jaja.



es kommt noch mehr, denn am vormittag rief die bank an. frau bona, wir haben hier ihre karte. in wilmersdorf. frau bona so: nee, kann nich sein. wilmerwas? *such. oh, schreck, doch, kann doch sein. *schluck. öhm, woher? aber warum in wilmerwas? die karte wurde hier abgegeben. ein spitzen rätsel! *denk .. der fahrscheinautomat im wedding! diese scheissteile rücken die karte zuletzt raus und geben nicht etwa akustisch alarm, wenn man sie vergisst! schon tausend mal gedacht, irgendwann vergisst du mal die karte. haha.

... comment

 



... link  

 
pflaster
<br />

... link  

 
ihre pflasterkunst scheint zu helfen. danke! nach einer mäßigen nacht geht es nun bereits viel besser. schreck lass nach! soeben einen pflasterwechsel vorgenommen, das drama gereinigt und einen teil des nagels... ähm... ja.. prognose: die patientin wird wohl überleben. sieht ganz gut aus.

dennoch: näh, fingerteile absebeln is nix für bonas hypochonder- seele! höhö.

... link  

 
Gänsehaut, ich. Ich will auch sonst gar nix dazu sagen... brrr

Das fällt (für mich) in die Kategorie: Kindheit und nicht platzmachen wollende Milchzähne! Arzt: "Jetzt halten Sie das Kind mal ordentlich fest!"

... link  

 
Ein Lied,
(zwo,drei) passend zum Bild, nicht zur Geschichte.

... link  

 
AUA! zu ihren milchzähnen. brrrrrr!!!

und merci für die musikalische begleitung! ich freue mich bereits auf ihre urlaubsvertretung, eh klar.

... link  

 
Ich freue mich auch darauf!

... link  


... comment
 
Wasmachsndu? Sollsunichdaumenweghebeln...Mannmannmann...gute Besserung...:-)

... link  

 
jupp dankeschön. stimme tat schonmal gut!

... link  

 
Gute Besserung!

und das nächste Mal bitte mit "Schnitthandschuhen" ;o)

... link  

 
schnitthandschuhe? *lach, naja, zumindest wird frau bona künftig vorsichtiger sein. *hüstl

danke für die guten wünsche! es heilt...

... link  


... comment
 
Seitenansicht
Hallo meine liebe Fastfingerlose,
gehst du heute zum Konzert?
Ich falle leider aus, bin krank, habe Kreuzschmerzen, aber zum Glück keinen Bandscheibenvorfall. Diese Woche krank geschrieben. Wenn morgen im Foyer gesungen wird und es ist auch noch kalt dort, komme ich wohl nicht. Wir sehen uns spätestens bei Sandra, Seite an Seite. Darauf freue ich mich jetzt schon mal.
Lass dich drücken.

... link  

 
pha!
seit wann duzen wir uns, beste frau bluetenzauber! s.k.a.n.d.a.l! *hüstl

ich würde ihnen ja morgen den rücken wärmen, ein kleines wärmfläschchen mitbringen, nen nierenwärmer auch, dazu eine zaubergesundwerdrückensalbe und ein sitzplätzchen organisierte ich ihnen auch - sofern sie sich ermuntern lassen, doch zu kommen!? andernfalls dann seite an seite eine woche drauf, versprochen.

ich knuff dich äh sie und wünsche schnelle besserung!!! aber sowas von pronto!

winter summer fall.. all you have to do is call. eh klar.

... link  

 
nachtrag: kein konzert heute, dafür schuften.

vergangenen sonntag haben sie aber mal wieder was verpasst! schräg hoch zehn. bin anschließend mit dem 1.-reihe-luder und dem verdrängten kerl stundenlang eingekehrt. auch schräg! wir sollten mal wieder tratschen äh plauschen.

... link  

 
Ich bitte um Nachsicht. Im Krankheitsfalle
ändert sich eben mal etwas. Und nun ist auch noch unsere Heizung ausgefallen. Ich könnte ja fast eine Finger-Kreuz-Heizungspflaster-Geschichte daraus machen.
Habe immer noch ziemliche Schmerzen. Meine Neugier ist geweckt. Wie konnten Sie am Sonntag diese Kombination eingehen? Das muss doch schief gehen.
Aus Schaden wird man klug. Aber das sind Sie doch schon so dolle. Bis bald, wenn ein aufrechter Gang wieder möglich ist.

... link  

 
ach liebes, wir haben schönes gesungen. bach. ach und glühwein dazu. sakrales. ich hoffe, dein rücken zeigt erbarmen und die heizung ist wohlig warm!
der ring war heute ein desaster. da fuhr so gut wie nix. bibber. schneealarm auf allen ebenen. die bahn hat vier probleme: frühling. sommer. herbst und winter.

war mit dem verdrängten kerl weg. festgestellt, es liegt hinter mir. weitestgehend. nicht geschenkt. skurril. erinnerte mich an den kaffee vor der gemäldegalerie. das da gefühlte ist meilen fortgeweht. welch' glück!

fühl dich umarmt - ganz vorsichtig - nochmals alles gute. heile heile...

... link  

 
Liebe Frau Bona,
ich habe ein nettes Foto für Sie gefunden. Wir bekomme ich es zu Ihnen. Es befindet sich zur Zeit noch auf meinem virtuellen Schreibtisch.Hilfe!!

... link  

 
Und?
Ich kriege das nicht hin mit dem Foto...
Habe meinen Ordner wiedergefunden.
Und mich gestern abend noch geärgert.
Und heute ein gutes Buch angefangen zu lesen.
Und Sie?

... link  

 
mein lieblingsh., dann senden sie mir das foto doch bitte e-mail, ich erledige den upload dann für sie, wenn's recht ist?

worüber haben sie sich noch geärgert? ach, denken sie besser nicht noch einmal daran. oder doch? ;-)

wie war denn das theater? in der bülow... war es großartig. frau bona hat sich zu tränen rühren lassen. na, eher zu einem kleinen wolkenbruch. besonders!

ein buch... da sagen sie was! ich nehme mir die zeh ja jeden tag auf's neue vor. kürzlich bin ich in der u-bahn gescheitert an einer horde kinder, die lautstark mein schienenbein olive bis aubergine- malträtierten. dazu gesellten sich alle paar stationen neue menschen, die ihr instrument ausgerechnet in der u-bahn probten. aua.

morgen erneut ein versuch. es geht nach hamburg. so.

und sie?

... link  


... comment