Mittwoch, 26. Oktober 2016
I know people don't really fix things anymore,
but if I ever break you I swear,
I'll put you back together again.

  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 924 x gelesen

Montag, 23. Mai 2016
Muster | Pattern variables



  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 1674 x gelesen

Montag, 28. März 2016
handarbeit - auch in diesem jahr.
... 1398 x gelesen

Sonntag, 13. April 2014
handarbeit.
die ökoschlunzenbona färbte - einmal mehr - mit möhrchen, roter beete, spinaaat und co. und tunkte, rubbelte, kleckste, schmierte....

... 4152 x gelesen

Samstag, 3. August 2013
... 2977 x gelesen

Montag, 1. April 2013
Omelette soufflée zum Frühstück.

  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 2882 x gelesen

Sonntag, 31. März 2013
2013. Schöne Ostern!

  ... link [2 Kommentare]   ... comment
... 1882 x gelesen

Donnerstag, 14. März 2013
handarbeit.
die ökoschlunzenbona färbte - einmal mehr - mit möhrchen, roter beete, spinaaat und co. und tunkte, rubbelte, kleckste, schmierte....





diesmal ist das farbergebnis mal matter, mal pastelliger, mal knalliger, mal mehr und mal weniger gelungen. höhö. nächste woche mit borten.

  ... link [9 Kommentare]   ... comment
... 2123 x gelesen

Sonntag, 3. März 2013
Überraschungslieferung.
Eine Klinikpackung Kerzen, die ersten Tulpen dieses Jahres sowie vom Lieblingslütten handverlesene Frühblüher! *freu


Galanthus nivalis.

  ... link [0 Kommentare]   ... comment
... 1489 x gelesen

Dienstag, 12. Februar 2013




... 2135 x gelesen